Quasselecke

Dieses Thema im Forum 'Allgemeines Archiv' wurde von Matakin gestartet, 26 November 2013.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ydobon

    ydobon User

    lol: o-ton wendler: ich waere 100prozentig dschungelkoenig geworden....man leidet der an selbstueberschaetzung
     
  2. appel1709

    appel1709 User

    aber sowas von ............................... der hat ein Ego das übersteigt alles
     
  3. ydobon

    ydobon User

    es werden sich ganz viele fans aergern, da sie gehofft haben mich jeden tag zu sehen..

    das wird ja immer besser...
     
  4. appel1709

    appel1709 User

    der typ iss einfach nur Irre und sowas von Überheblich der könnte mit seinem Ego die Erde alleine tragen wenn er müsste *lach mich weg hier
     
  5. ydobon

    ydobon User

    goil...die anderen im camp haben seine sachen, die er da lies als fussabtreter ausgebreitet....der groesste fanrtikeshop der welt..lol
     
  6. appel1709

    appel1709 User

    lach gut so
    wow die ersten 720 Weintrauben habe ich nun noch einmal alle Farmen angeworfen und abholen danach noch mal eine und ich habe se beisammen
     
  7. ydobon

    ydobon User

    da lohnt es sich fast eine 3er farm mit xpressos zu halbieren oder zu vierteln..damit du dann noch vorm schlafen gehen die letzte anwerfen kannst.
     
  8. appel1709

    appel1709 User

    habse alle halbiert aber nun nur noch 2 xpresso für die letzte Produ die atarte ich aber normal dann kann ich morgen früh mit den geschenken anfangen wenn ich wieder on gehe . nun gehen auch schon die bronzenen nicht mehr ***
     
    Zuletzt bearbeitet von Moderator: 22 Januar 2014
  9. ydobon

    ydobon User

    versuch erneut nen reset....
     
  10. appel1709

    appel1709 User

    ja mache ich und wenn das nimmer funzt mache ich keinen Einsatz mehr heute
     
  11. ydobon

    ydobon User

    wie spielst du eigentlich wenn dir der spezi fehlt, laesst du das feld frei oder schickst einen anfaneger bzw falschen spezi aus der geforderten wache?
     
  12. appel1709

    appel1709 User

    ich lasse ihn weg iss besser als wenn ich einen niedrigeren als gefordert einsetzen müsste und ab und an setz ich mal nen höheren ein
     
  13. ydobon

    ydobon User

    wuerde ich nicht tun..jeder anfaenger oder falsche spezi bringt immerhin die haelfte des richtigen spezis.....

    lol..der wendler voll satt gefressen..ich will wieder rein.....
    RTL sagt: NEIN
     
  14. appel1709

    appel1709 User

    das heisst also egal ob niedriger oder höher immer alle einsetzen wenn möglich verstehe ich das nun richtig
     
  15. ydobon

    ydobon User

    jups....schau beispiel...wnen du nen einsatz mit 5 spezis hast bringt jeder 20% setzt du einen nicht ein, sind es nur 80% setzt du einen falschen ein (aus der richtigen wache) sind es 90%....
    bei 3 spezis hat jetzt 33% fehlt einer kommst auf 67...setzt nen falschen ein auf 83%, bie 4 jeder 25% fehlt einer sind s 75 setzt nen falscheein dann 87,5%
    usw

    die gesamte rechnung beruht auf perfekte abdeckung beim einsatz

    und wnen anfaengr gefordert sind, kannst du eh jeden schicken und der zaehlt voll
     
  16. appel1709

    appel1709 User

    jo das mit den anfängern wusste ich
    das andere werde ich mal versuchen danke für den tipp
     
  17. ydobon

    ydobon User

    bitte sehr...yeah....manchmal lohnt es sich echt verbessrungne zu kaufen :) ich liebe die schuesseln

    [​IMG]
     
  18. appel1709

    appel1709 User

    lach die schüsseln des glücks *gg
    aber sag mal wie komme ich eigentlich auf goldmünzen status
    bisher erreiche ich nur silber status bei den Meds
     
  19. ydobon

    ydobon User

    also entweder 3 spezis mit jeweils voller motivasion...oder 4 spezis die zsusammen 150 points bei moti erreichen....jeder kann je 50 (voller balken bis zum ende)erreichen....bei platin brauchts 5 spezis mit je 50, also 250 :)
     
  20. appel1709

    appel1709 User

    aha vertehe also muss der Moti balken voll sein ok daruaf habe ich bisher nich geachtet sondern Moti und effiziens bis zum vorletzten geskillt sind beim ausbilden das heisst nun für mich sämtliche skills müssen nun erstmal oben rein bei den einsätzen
    kaum redet mehr von gold schon bekomme ich nen 4er einsatz mit gold chance und er geht schief *schnief
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.