Quasselecke

Dieses Thema im Forum 'Allgemeines Archiv' wurde von Matakin gestartet, 26 November 2013.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ydobon

    ydobon User

    uebrigens..finde bist deinen wenigen einwohnern echt weit im event....da kann mir echt keiner erzahelen, das ist zu schwer :)
     
  2. appel1709

    appel1709 User

    habe seit kurzem 1798 einwohner von daher finde ich es mittlerweile auch sehr leicht auch wenn es noch vor wochen anders aussah obwohl ich muss sagen das erste winterevent habe ich noch gemacht da hatte ich viel weniger einwohner in 28 und das half mir auf 29 zu kommen hat aber damals auch nicht viel länger gedauert als jetzt und das jetzige hilft mir näher an 31 zu kommen denke wenn ich fertig bin damit bleiben in etwa noch 100.000 EP´s übrig
     
  3. ydobon

    ydobon User

    wenn du auf eps stehst setze deine billardtische sinnvoll ein.....das haut ganz schoen rein was es dadurch zusaetzlich gibt
     
  4. appel1709

    appel1709 User

    du meinst die 4 er
    und ich müsste 7 nostalgische ausbauen aber zum einen fehlt mir das material und zum anderen die kohle dafür also werde ich morgen anfangen wenigstens eines auszubauen
     
  5. ydobon

    ydobon User

    egal wo du sie reinhaust.....da wo es viel miete gibt und die haeuse rnicht lang laufen..so holst am shcnellsten eps mit den billardtischen....und tvs und whirlpools.....
     
  6. appel1709

    appel1709 User

    versuche es mir zu merken
     
  7. ydobon

    ydobon User

    sowieso alles an verbesserungen einsetzen was du ueber hast....bringt alles vorteile.....und sie sind weg...

    und bleibst du dann in stufe 8 die naechsten tage oder gehst gleich weiter auf 9?
    ich werde bis freitag nachmittag in 8 verweilen.....meine designer apartments brauch noch zwischen 600 und 750 drops
     
    Zuletzt bearbeitet: 22 Januar 2014
  8. appel1709

    appel1709 User

    mache ich gerade und nun habsch 3 oberärzte und ein wissenschaftler mehr geht nicht im mom da die RS noch alle auf 2 stehen einen davon kannsch nun verheizen da er nich geskillt ist
     
    Zuletzt bearbeitet: 22 Januar 2014
  9. ydobon

    ydobon User

    uergs...da sist wahrhaft ein problem, dass du schnell beseitigen solltest...sei froh, dass du keine 250 silbermedeaillen mehr brauchst um auf 3zu kommen :)
    amals gabs d asogar ein prblem..wir hatten die medaillen udn viele konnten nicht aufbauen, da es einn bug gab...so dauerte es ca. 4-6 wochen bis ees endlich ging.
     
  10. appel1709

    appel1709 User

    naja die 200 ziegelsteine und die 150 ziegel pro ausbau sind nicht drinne im mom habe weder von den einen noch von den anderen genug da ich die ziegeleien ausgebaut habe und dadurch viele ziegelsteine verbraucht habe
     
  11. ydobon

    ydobon User

    wie schauts mit cc aus?
     
  12. appel1709

    appel1709 User

    die 150.000 sind kein prob aber will net unbedingt das restliche kaufen obwohl ich knapp 2,3 mille habe
     
  13. ydobon

    ydobon User

    wuerde ich aber zumindest beim krankenhaus machen.....da du dort die meisten leute brauchst.
     
  14. santiano58

    santiano58 User

    Guten Morgen, schönen Gruß aus dem Frankenwald. Es ist jetzt auch weiß, aber nur Puderzucker. Und glatt, eiskalt. Schnell noch nen Kaffee.
     
  15. appel1709

    appel1709 User

    jo das könnte ich vom Material her machen aber erst möchte ich die restlichen Spezis austauchen
    Mon Santi und pass schön auf wenn de anne arbeit gehst
     
  16. ydobon

    ydobon User

    huhu santi
     
  17. appel1709

    appel1709 User

    so alles auf nachtprod umgestellt daher sage ich nun mal gute nacht und bisp
     
  18. santiano58

    santiano58 User

    Nacht appel, ja, ich werde langsam fahren. Brauch ja mein Auto noch.:D Aber meine Wühlmaus hat GsD Allrad. Der schadet hier nichts. Tschüßi bis Nachmittag, muß los.
     
  19. ydobon

    ydobon User

    gutee nacht appel :) bb santi, gute fahrt
     
  20. RheaM

    RheaM User

    nix gute Nacht, guten Morgen, frischer Kaffee steht da
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.