Quasselecke

Dieses Thema im Forum 'Allgemeines Archiv' wurde von Matakin gestartet, 26 November 2013.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. mein Kater räumt dann auf, Gestern hat er mir im Badezimmer ein ganzes Regal leergeräumt... Die ganze Deko mit den Muscheln hinüber:(
     
  2. appel1709

    appel1709 User

    ich bin auch früh ins bett *früh am morgen und auch relativ früh wieder raus aber Mukl so wie du mich nochmal hinlegen mache ich nicht den dann bin ich kaputter als vorher
     
    Jack gefällt dies.
  3. jackline1

    jackline1 User

    hallo zusammen
     
  4. appel1709

    appel1709 User

    grins mein Kater und meine Kätzin legen sich eher zu mir und pennen mit *gg
    Hallo Jackline
     
  5. lol hab gerade Ziegel für 436 gekauft
    Hallo jackline
     
  6. jackline1

    jackline1 User

    will jemand hausaufgeben machen:D:D:D:D
     
  7. will jemand Kochen Waschen Bügeln Putzen ?
     
    Jack gefällt dies.
  8. jackline1

    jackline1 User

    kochen waschen gerne aber den rest nicht
     
  9. Jack

    Jack User

    na maddin geht momentan aber nicht anders durch das ich zu früh wach bin fallen mir stänsig die augen zu lol
     
  10. ok dann tauschen wir was hast du auf ?
     
  11. appel1709

    appel1709 User

    oki Mukl kann ich nachvollziehen ,wat mut dat mut wie de friese sagt *gg
    könnte dachbalken gebrauchen habe zu wenige immom da ich am ausbauen bin ohne ende *gg muss ja was tun für meine Produktionsstätten *gg
     
    Zuletzt bearbeitet: 22 Januar 2014
  12. neue OA morgen vom 10 - 11 Uhr Downtime
     
  13. appel1709

    appel1709 User

    bin ich eh net on denke ich mal von daher nicht schlimm
     
  14. ydobon

    ydobon User

    habt ihr euch schon eure e-mails kontrolliert, ob sie vom datenklau betroffen sind? meine adressen bei gmx hat es alle erwischt
     
  15. Jack

    Jack User

    hab immer 4 mal 20er dachbalken drin kannst dein muckl ja glücklich machenund kaufen hahaha

    ne ydo hab ich noch nicht. immer wenn ich mir die seite aufschreiben wollte war es im tv weg und ich hab wieder nix mitbekommen :)
     
  16. [​IMG]
     
  17. appel1709

    appel1709 User

    Mukl
    sicherheitstest.bsi.de
     
    Jack gefällt dies.
  18. ydobon

    ydobon User

    dauert aer bis zu 15 minuten mit der antwortmail..wnen keine kommt, ist alles ok...habe einfach mal alle pws geaendert
     
    Jack gefällt dies.
  19. Hallo:)
     
  20. Jack

    Jack User

    werde ich dann auch vorsichtshalber machen ydo...danke maddin...so bin mal ne std augenpflege machen gg bis nachher
     
    appel1709 gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.