Quasselecke

Dieses Thema im Forum 'Allgemeines Archiv' wurde von Matakin gestartet, 26 November 2013.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ydobon

    ydobon User

    man kann mails auch so schreiben....also promocode ist fuer den ersten kauf von MM, also nix fuer dich :)

    @appel als ich heute mkttag aufgestandne bin waren halt die baumstaemme fertig...der kaese war bei einmal einsammeln da...das schaff ich in meiner grossen nicht :)
    und in eeiner stunde sind die moehren durch, hatte zu viel leerlauf, da die farmen besetzt waren.
     
    appel1709 und Jack gefällt dies.
  2. Triptis

    Triptis User

    Das es für den ersten Kauf von MM ist, habe ich schon rausgelesen. Aber wie funktioniert er und was gibt es für Vorteile? Sorry, stehe auf dem Schlauch....
     
  3. Zander

    Zander User

    glaube 10% Rabatt und beim Kauf mit eingeben...
     
  4. ydobon

    ydobon User

    man geht auf kaufen dann im kauffenster auf einloesen....dann erhaelst 10% mms dazu.....und der codegeber wohl auch....
     
  5. Triptis

    Triptis User

    Und woher habt Ihr diese Codes - oder die, die diese abgeben?

    Fragen über Fragen .....
     
  6. ydobon

    ydobon User

    die erhalten wir, wenn wir mms kaufen...
     
  7. appel1709

    appel1709 User

    lach Ydo ich bin noch beim käse aber nur noch 31 stück dann hab ich den auch abgehackt da ich nicht soviele EW wie du habe *gg
     
  8. Triptis

    Triptis User

    Alles klar und danke für die Aufklärung.

    Hier schneit es heftig (Ostthüringen). Wie sieht es bei Euch aus?
     
  9. Zander

    Zander User

    bei uns iss nur kalt....
     
  10. ydobon

    ydobon User

    schnee liegt fett.....aber momentan hats aufgehoert..dafuer eisig kalt (bei berlin)
     
  11. Triptis

    Triptis User

    wie kalt es bei uns ist weiß ich gar nicht. war seit mittag nicht mehr draussen. habe fuss-op gehabt und kann kaum hufen - deswegen muss die frau nachher die einfahrt frei schippen wenn sie von der schicht kommt und verpasst den anfang vom dschungel :D
     
  12. appel1709

    appel1709 User

    :D
     
  13. ydobon

    ydobon User

    wozu gibt es aufnahmemmoeglichkeiten..ausserdem wird er um o.30 wiederholt :)
     
  14. Triptis

    Triptis User

    0:30 wird ihr nicht gefallen - sie muss morgen unsere tochter in die schule fahren - ich kann ja nicht - da klingelt 06:00 der wecker ...
     
  15. appel1709

    appel1709 User

    so bin erstmal duschen also bisp.
     
  16. ydobon

    ydobon User

    dann halt verzichten..eh nicht so wichtig :)
     
  17. Triptis

    Triptis User

    jo, gute idee - bin dann auch mal in der nasszelle ....
     
  18. Jack

    Jack User

    toll und nu muss ich ja eigentlich schrubben und kann net. holen wir nach spatzl versprochen:D

    man hab ich heute viel aufgebaut und ausgebaut grins. nu heisst es wieder material sammeln gg
     
    appel1709 und Zander gefällt dies.
  19. Zander

    Zander User

    ich baue nur aus...da hab ich Brot bis....:eek:
     
    Jack gefällt dies.
  20. appel1709

    appel1709 User

    so wieder da und habe auch aus und neu gebaut
     
    Jack gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.