Quasselecke

Dieses Thema im Forum 'Allgemeines Archiv' wurde von Matakin gestartet, 26 November 2013.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ydobon

    ydobon User

    yeah nen loeschwassserspeicher in meiner zweitstadt..daa kann ich die dinger dringend gebrauchen..dazu noch 150x2 zement.....:)

    warum habe ich d anur 7 monate mit dem RS gewartet
     
  2. appel1709

    appel1709 User

    na toll und ich brauche sowas auch dringend
    und warum habe ich so ewig gewartet hier in die QE zu gehen denn da währe ich ja wesentlich weiter gekommen wenn ich früher hierher gegangen währe
     
  3. ydobon

    ydobon User

    die dinger muesste man tauschen koennen :) grad in meiner grossen ne notfall Station und da brauch ich nix...
     
  4. appel1709

    appel1709 User

    ich währe für verschenken *lacht
     
  5. ydobon

    ydobon User

    auch kein problem...dann wuerde ich meine zweitsadt auf 100% brringne und den rest hier vergeben.....der rest reicht dann auch noch mal fuer 2 staedte :)
     
  6. appel1709

    appel1709 User

    das denke ich mir das du da mehr als genug von hast bei den vielen Boostern die du immer einlöst
     
  7. ydobon

    ydobon User

    hab ja wieder streife laufen :) aber nun habe ich 0 mm...danke den verschenkten 102 mms

    hab wieder 3 dank kino :)
     
  8. appel1709

    appel1709 User

    ich habe auch schon genug verschenkt daher passe ich nun auf wie ein schiesshund auf meine mm´s
    streife lasse ich erst laufen wenn ich das gesamte RS ausgebaut habe
     
  9. ydobon

    ydobon User

    ich passe immer auf....habe dne bildschirm gscrollt und sah nur noch einen stern aufsteigen....habe das boot nicht mal angedrueckt..zumindest nichts daovn gesehen, dass ich da je drin war....da dorrt auch keine miet einzunehmen war....
     
  10. appel1709

    appel1709 User

    so ging es mir auch mal und habe daurch nen tomatenladen auf 3 ausgebaut mit MM und hätte heulen können über die verschenkte kohle daher schliesse ich mich den anderen an die eine nachfrage wollen ob mer wirklich über MM ausbauen will
     
  11. ydobon

    ydobon User

    grrr schau dir das an..zwar noch nie so viel pp im booster gehabt...aber das ist zum heulen.

    [​IMG]
     
  12. appel1709

    appel1709 User

    PP hatte ich auch schonmal soviele aber noch keine brunnen bg und das Bett zur genüge
    aber für platin iss das lachhaft sowas stelle ich mir eher für silber vor
     
  13. ydobon

    ydobon User

    sobald ich den futuristischen wohnturm habe spiel ich nicht mehr aauf platin....moechte halt nur dieses haus :)
     
  14. appel1709

    appel1709 User

    ok ich währe froh würde überhaupt mal ne BG fürn haus hier bekommen bei den Boostern aber gebe die hoffnung noch lange nicht auf und die ziegel,dachziegel, DB , den Zement usw. die ich gestern und heute bekommen habe sind ja auch nicht zu verachten da ich damit sowieso noch immer mangel habe *gg
     
  15. ydobon

    ydobon User

    ich bin ueber jedes baumaterial dankbar bei dne boostern, vor allem bei den ziegelei produkten und dem kork...bauholz und dachbalken finde ich etwas mager

    noch eine stunde..dann habe ich endlich die 12.000 EW marke geknackt....das hat sich echt hingezogen diesmal
     
  16. appel1709

    appel1709 User

    grins die 12.000
    schmunzel ich arbeite an den 2000 , habe im mom 1964 EW
     
  17. ydobon

    ydobon User

    ein wohnturm oder apartment komplex und du hast 40 mehr :)
     
  18. appel1709

    appel1709 User

    jo ich weiss wollte ich ja schon bauen aber dann habe ich an RS gedacht und habs gelassen daher baue ich lieber ein Mehrfam. aus bringt mir auch 20 mehr pro stück und da ich 2 ausbauen kann habe ich dann die 2000 voll
     
  19. ydobon

    ydobon User

    jups.....auch ne moeglichkeit..vor allem weil die auf 2 mehr bringen
     
  20. appel1709

    appel1709 User

    jepp habe ja auch nun alle 6 gebaut und den Biergarten passend dazu ausgebaut daher sinnvoll eher die 2 auszubauen als noch weitere Häuser zu bauen zumahl se dann nicht durchs RS abgedeckt werden
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.