Quasselecke

Dieses Thema im Forum 'Allgemeines Archiv' wurde von Matakin gestartet, 26 November 2013.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ydobon

    ydobon User

    ein 4 stern heimtrainer beim stadrad....
     
    justinjj543 gefällt dies.
  2. appel1709

    appel1709 User

    grins da war ich ja gut dran mit meinen 15.000 BP
     
    justinjj543 gefällt dies.
  3. ydobon

    ydobon User

    jups, lieber die BP ..... -30 energie ist zwar recht nett......aber ich brauch sie net dringend..

    [​IMG]
     
    justinjj543 gefällt dies.
  4. appel1709

    appel1709 User

    grins ok unterbesetzt bist darin nicht *gg
     
  5. ydobon

    ydobon User

    die grills werde ich natuerlich noch nutzen....habe da schon die passenden haeuser im auge.....denn je 30 stimmung und energie ist schon super...
    aber ich ziehe alles was mir mehr cc bringt vor....

    hehe, das recycling haus wurde als pappschachtel mit fensten bezeichnet und ich habe den ganzen tag nach nem passenden ausdruck gesucht..das isses :)
     
  6. appel1709

    appel1709 User

    keine ahnung ich kann das noch nicht ansehen da ich es erst ab 36 bekomme
     
  7. ydobon

    ydobon User

    dann sag was dazu :)

    [​IMG]
     
  8. appel1709

    appel1709 User

    hmmm gute frage
    pappschachtel mit fenster trifft es schon ganz gut und ich muss Tati recht geben das ding ist hässlich
     
  9. ydobon

    ydobon User

    mich haun sie alle nicht vom hocker, vor allem nicht die langen mietzeiten und die relativ hohen kosten....vor allem wer in hohen leveln hat noch platz fuer ne pappschachtel :)
     
  10. appel1709

    appel1709 User

    jo stimmt aber in 36 hast noch genug platz finde ich
     
  11. ydobon

    ydobon User

    jein.....wer sich einige GBs angeschafft hat und sehr viel glueck in dne boostern hat, der hat keinen platz mehr....
    allein beim geburtstagsevnt haben manche 50 und mehr BGs rausgeholt, die dinger sind geflutscht ohne ende.

    geschafft.... 12.092 EW
     
  12. appel1709

    appel1709 User

    ok da habe ich noch nicht gespielt sonst hätte ich auch bestimmt mehr
    habe gerade mal geschaut was die energiesparhäuser ausbauen kostet auf 4 das ist ja der reine wahnsinn für 12 bewohner also bleiben die auf 3
     
  13. ydobon

    ydobon User

    auf 4 bringen sie aber richtig gut beddarf :)

    wieso 12 mehr, sind 16 mehr..oder bist du etwa auf 75% stimmung abgesackt?
     
  14. appel1709

    appel1709 User

    aha und was bringen die dann kann ich ja nicht wirklich sehen
    meine bringen in etwa 348/176
     
  15. ydobon

    ydobon User

    also gehen wir mal ohne broetchen aus, die waeren ja verschwendung...
    396 miete 516 bedarf.....(diner und smoothie) wobei du bei der bonuswahl miete ja noch 25% mehr haettest und die gibt es ja wie es ausschaut auch noch auf den bedarf....ich habe halt mietdauert und kassiert sie mit verbesserungen alle 37 minuten ab....

    ich hatte sie schon lange eingemottet aber mit dem smothie bedarf wieder aufgebaut...
     
  16. appel1709

    appel1709 User

    ok alle 37 minuten ist heftig da hast dann aber nur 4 * verbesserungen drinn oder
     
  17. ydobon

    ydobon User

    noe.....3 aquaren oder massagestuehle..meist stufe 2 wnen vohandne....die 4er kommen erst in die nostalgischen...
    die aquarien bringne ja auf allen stufen 15% mietdauer....
    aber wenn du bonus miete waehlst bringen sie halt 495 und 645 bedarf, dann paaar gute verbesserungne rein kannst auf ueber 1000 miete alle 90 minuten kommen....denke das duerfte super gut sein gegen deine anderen haeuser :)

    aber haast shcon echt....der ausbau ist geftig..habe das selbst mit level 41 noch nicht gemacht in meiner zweiten....
     
  18. appel1709

    appel1709 User

    gut also lasse ich se erstmal so stehen bis ich kein platz mehr habe und dann kann ich immer noch ausbauen
     
    Zuletzt bearbeitet: 24 Januar 2014
  19. ydobon

    ydobon User

    immerhin ne bg in platin.....nen architektenhaus und 520 malzbier...letzteres kann ich gut brauchen :)
     
  20. appel1709

    appel1709 User

    jo malzbier hab ich auch schon gehabt und kann es auch gebrauchen
    so letzte Möhren angestellt werde mich nun verabschieden und sage gute nacht
     
    Zuletzt bearbeitet: 24 Januar 2014
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.