Quasselecke

Dieses Thema im Forum 'Allgemeines Archiv' wurde von Matakin gestartet, 26 November 2013.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. appel1709

    appel1709 User

    und ich brauche sie für umswitchen auf Studi´s
     
  2. ydobon

    ydobon User

    in meiner zweiten sammel ich kraeftig beschwedebriefe, da war auch grad einer von dir dabei, war ja sehr neugierig, hab ihn aber nicht gelesen.

    platin booster
    4 1* verbesserungen und 1 bg obelisk :(
     
  3. appel1709

    appel1709 User

    beschwerdebriefe ???? was fürn Event spielste denn da
    Das bikerevent isses habe nachgeschaut
    Kann ich nicht spielen da ich die Fäser nicht zusammen bekommen würde
     
  4. ydobon

    ydobon User

    biker in der zweiten.....bis stufe 3 und da bin ich auch schon...
     
  5. appel1709

    appel1709 User

    ich finde das vonner zeit her zu kurz da mer ja auch erst noch bohnen für die würste herstellen muss
     
  6. ydobon

    ydobon User

    wie gesgat spiele bis stufe 3 wegen den 10 xpresso und den 100 vitax und den fetten bps und in 3 dropt es aus ALLEN haeusern

    und die 400 ziegel habe ich mit 10mm bezahlt.....die vitax haben nen wert von 20mm also immer noch im plus...
     
  7. appel1709

    appel1709 User

    jo so gesehen stimmt schon aber mir sind die 400 ziegel einfach zu teuer
    wer kann in stufe 24 z.B.schon auf soviele Ziegel verzichten
     
  8. ydobon

    ydobon User

    24? da brauchst nur 100 :)
    bekommst aber auch 10 xpressos und 100 vita und 10.000 bp bis insg stufe 3
     
  9. appel1709

    appel1709 User

    jo stimmt ab 25 brauchste die 400 stück aber selbst in 25 hatte ich keine ziegel übrig dafür daher habe ich das nic gespielt und dann die Fäser nene lass mal gut sein denn bräuchte ewig für die stämme und die fäser
    das nächste ist habe 2 Event´s hintereinander weg gespielt das reicht mir nun erstmal
     
  10. ydobon

    ydobon User

    ich spiel das biker wahrscheinlich auch nicht....bis montag abend bin ich mit dme antiken beschaeftigt....und dienstag startet ja shcon dder flohmarkt

    1 ganz guter bronze, ein ganz guter silber, der gold war auch OK und der platin voellig miserabel......grumpf
     
  11. appel1709

    appel1709 User

    bin dann auch mal gespannt was ich in meinen boostern habe
     
  12. ydobon

    ydobon User

    hatte kork und dachziegel in den ersten 3.....nur im platin halt 2x1 * und 1040 tomaten und noch irgendwas kleines...
     
  13. appel1709

    appel1709 User

    über kork und dachziegel würde ich mich freuen
    aber trotz allem ich werde kein Bier spielen da ich meine knapp 1000 ziegel lieber was ausbaue , bin nur am überlegen ob ich die Brauerei auf 2 ausbaue oder die fischerei baue wo ich jede menge ziegel brauche
     
    Zuletzt bearbeitet: 25 Januar 2014
  14. ydobon

    ydobon User

    bau die brauerei aus....das dauert ewig..und sie wirst sie spaeter dringend brauchen...
    ode rwills dein pils fuers stadion kaufen?

    ueber kork und dachziegel freu ich mich auch.....kann ich nie genug haben :)
     
  15. appel1709

    appel1709 User

    oder eine der 3 bäckereien die ich auch ausbauen kann nur das prob was ich habe iss das notorische fehlen von DB
     
  16. ydobon

    ydobon User

    jooo.....das problem habe ich grad auch, da einige gebaeude in 4 die dinger massenweise brauchen und du brauchst sie ja eh bei jedem haus, versuch am markt preiswert zu kaufen..
     
  17. appel1709

    appel1709 User

    jo hab ich ja versucht und heute mittag 200 für 128 gekauft aber trotzdem hab ich im mom nur 1500 stück schnief
     
    Zuletzt bearbeitet: 25 Januar 2014
  18. ydobon

    ydobon User

    da hast ja mehr als ich....seit diesen 5 inseln bin ich pleite.....da musste ich sogar teuer balken zukaufen..da ich gebaut habe ohne hinzuschauen.
     
  19. appel1709

    appel1709 User

    tja deine Sägewerke sind aber bestimmt alle auf 3 im gegensatz zu meinen da muss ich noch 2 auf 3 bringenbzw 1 noch auf 2 und das werde ich morgen tun da es dafür freigeschaltet ist und ich es nicht gesehen habe heute abned sonst hätte ich es schon längst gemacht
     
  20. ydobon

    ydobon User

    ich bau grad um.....war keine gute Idee....voll das chaos grad.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.