Quasselecke

Dieses Thema im Forum 'Allgemeines Archiv' wurde von Matakin gestartet, 26 November 2013.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Jack

    Jack User

    so jungs macht mal jetzt männerabend/nacht...gn8 schlaft gut bis morgen knuddel

    1 eurooo ydo ich habs gesehen lol
     
  2. appel1709

    appel1709 User

    ich überlege nur ob ich die fischerei baue oder mein KH ausbaue
    tja was iss sinnvoller *überleg
    Nachti Mukl
     
    Zuletzt bearbeitet: 26 Januar 2014
  3. ydobon

    ydobon User

    was hast du gesehen jack? da war kein doppelpost
    krankenhaus appel..denk an die python einsaetze mit 5 mann
     
  4. appel1709

    appel1709 User

    jo aber kann eben kaum noch BP zusammen kratzen für die verlängerungen der Spezi`s daher überlege ich ob ich nicht doch lieber die fischerei baue auch wenn ich se noch nicht brauche
     
  5. ydobon

    ydobon User

    umso eher das krankenhaus damit du noch 2 plaetze fuer preiswerte anfaenger hast :)
     
  6. appel1709

    appel1709 User

    ma guggen was ich mache habe ja noch ein spezi in der Aka der voll ausgebildet ist und kann ihn eben nicht einsetzen wegen platzmangel aber mir tun die die ziegel und die dachziegel weh dann habe ich wieder kaum noch welche von beiden und günstig kaufen iss glückssache
    dann müsste ich land kaufen damit umbauen kann um dann danach die 2te und dritte brauerei bauen kann tja alles eine schwere entscheidung da ist guter rat teuer
     
  7. ydobon

    ydobon User

    hab gestern nach dem umbau ja auch den platz fuer die 3. brauerei frei gehabt...und gebaut...in meiner grossen habe ich leider nur 2 brauereien....
     
  8. Matakin

    Matakin User

    *buhu huhu*
     
  9. appel1709

    appel1709 User

    tja ich habe nur eine bisher und die ist gerade am ausbauen auf 2
    hi Mata
     
  10. ydobon

    ydobon User

    moin mata


    mehr davon
    [​IMG]

    meine hertha hats auch erwischt..nicht nur deine kogge...schnief..
     
  11. Matakin

    Matakin User

    hab 2Brauis auf 3 ^.^
     
  12. ydobon

    ydobon User

    ich auch....aber die reichen nicht mal fuers pils, was ich täglich ....weizen kauf ich eh nur, da preiswerter als herstellen und malzbier bisher nur aus boostern und ab und an sehr preiswert kaufen.
     
  13. Matakin

    Matakin User

    meine beiden prodden Pilsener ^.^reicht für 1 Stadion bisher.
     
  14. appel1709

    appel1709 User

    tja ich könnte ohne weiteres noch 2 brauis bauen weil ich die felder dafür habe sind momentan aber zu gebaut da ich sonst nicht genügend platz in der stadt habe
     
  15. Matakin

    Matakin User

    mein 3tes feld ist auch dicht :D

    Soo abgeräumt und Weintrauben gestartet, ich düs ab ins Bett gn8
     
  16. ydobon

    ydobon User

    gn8 mata
     
  17. appel1709

    appel1709 User

    Nachti Mata
     
  18. ydobon

    ydobon User

    und zu was hast dich nun entschieden?
     
  19. Hallo ihr noch 2 Wachen. (guten morgen). Ich Lese seit 3 Tagen mit. In welchen Levels seit ihr denn, Ich kriege ja langsam Angst. Noch habe ich genug Baumaterial. Brauereien habe ich 2 auf Stufe 3. Stadion noch nicht Gebaut,(Pils ca.60.000/malz ca.26-27.000).
     
  20. ydobon

    ydobon User

    guten morgen, ansgt brauchst keine bekommen :) ich bin stufe 50
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.