Quasselecke

Dieses Thema im Forum 'Allgemeines Archiv' wurde von Matakin gestartet, 26 November 2013.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Da habe ich ja noch ne weile Zeit. Aber wenn ich bei euch so mit lese, dann muss ich ja alles an Baumaterial aufheben, und nicht mehr auf dem Markt anbieten. Wenn ich Verkaufe unterbiete ich immer noch die Billigsten.
     
  2. appel1709

    appel1709 User

    ich habe mich dazu entschieden umzubauen Ydo und habe angefangen die 2 Brauerei zu bauen
     
  3. ydobon

    ydobon User

    da die preise immer weiter hoch gehen, solltest du sie wirklich behalten, ich verkaufe ueberwiegend nur noch brötchen un dpizza am markt, da ich diese nicht verfuetter.

    @appel also ganz anders als geplant :)
     
  4. appel1709

    appel1709 User

    jepp die 2te brauerei war mir wichtiger allein schon wegen fussballfeld
     
  5. ydobon

    ydobon User

    das stadion ist ja jetzt bezahlbar in stufe 1, nicht wie der zeit, wo ich es gebaut habe, 2,4 millionen damals :(
    und es bringt echt jede menge bedarf, solang man das pils nicht kaufen muss :)
     
  6. appel1709

    appel1709 User

    darum baue ich ja die 2te damit ich dann genügend Pils herstellen kann auch wenn ich es noch nicht frei geschaltet habe vom Level her
     
  7. Ich hatte heute (vor ca.2 Stunden) mal auf dem Markt nach den Preisen gesehen, vor 3 Wochen wahren Fliesen 1150 heute 1625. ist das nicht wahnsinn? Ziegel 650 heute 942.
     
  8. ydobon

    ydobon User

    naja fliesen waren letztes jahr um die zeit bei weit ueber 3000 :) pils bei mehreren hundert....
    die ziegel und dachbalken sind halt hart angestiegen, man haette sich beim update mit der stufe 4 eindecken muessen...
    zement kostete teilweise 30cc jetzt 400....
     
  9. appel1709

    appel1709 User

    deswegen habe ich ja in Level31 schon 4 ziegeleien auf 3 und 1 auf 2
     
  10. ydobon

    ydobon User

    kannst ja bald fliesen herstellen appel :) aber ohne xpressos viel zu lange produktionsdauer
     
  11. Jack

    Jack User

    manmanman jungs muss ich euch beide jetzt echt mal ins bett schicken? :D
     
  12. appel1709

    appel1709 User

    soviel platz hat es gegeben :D
    [​IMG]
    und gleichmal Brauerei umgesetzt damit die kleine dorthin kann wo die grosse war
    lach nee Mukl dich zurück inne heia schicken ;)
     
    Jack gefällt dies.
  13. ydobon

    ydobon User

    nix da.....wir lassen uns nicht schicken jack...schon wieder aufgewacht du aermste?
     
  14. Jack

    Jack User

    ja leider könnt echt kotzen:(
     
  15. ydobon

    ydobon User

    schlaf nicki schlaf, der appel huet dein bettchen ich schuettel auf dein deckchen, schlaf nicki schlaf
     
    Jack und appel1709 gefällt dies.
  16. Jack

    Jack User

    isser net süss lmw
     
  17. ydobon

    ydobon User

    schlaf nicki schlaf, ich hau dir auch den popo voll, denn icch weiss, du findest das toll :)
     
  18. Jack

    Jack User

    wie soll ich denn mit prügel bitte einschlafen hääääää? :p
     
  19. ydobon

    ydobon User

    na vor angst, dass es noch mehr gibt wwirst du dnan schon muede :)

    Ich sitze im schlauchboot, der himmel wird bunter
    ich muss mich beeilen, mein schlauchboot geht unter

    am strand steht nicole
    und sie will noch kinder
    ich finde sie toll
    oh nicki belinda :)
     
    Zuletzt bearbeitet: 26 Januar 2014
    Jack gefällt dies.
  20. appel1709

    appel1709 User

    und so Booster dürften öfter kommen *sfg
    [​IMG]
    wow 1MM im Komet, naja wenigstens wieder einen mehr da ich wieder mal im kino 2 eingebüsst habe dank Fonic werbung ****
    wann werfen se die endlich mal raus
     
    Zuletzt bearbeitet von Moderator: 26 Januar 2014
    Müllerchen und Jack gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.