Quasselecke

Dieses Thema im Forum 'Allgemeines Archiv' wurde von Matakin gestartet, 26 November 2013.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Zander

    Zander User

    jepp, sieht eigenartig aus....baue ich auch nich...
     
  2. ydobon

    ydobon User

    na schoen bist du doch jack, wie du im bikini am strand stehst und zugesehen hattest wie mein boot unterging...falls du vorhin noch gelesen haben solltest :)

    @zaander im diskussionsthread wurde es als pappschachtel mit fenstern bezeichnet, voellig treffend, ich bau es bei mir garantiert nicht, 8 stunden und bringt kaum was, hab ich nur in meiner zweiten getestet
     
    Jack und Zander gefällt dies.
  3. Zander

    Zander User

    mein erster Gedanke war, sieht aus wie ein verpacktes geschenk aus nen Shop:p

    aber wer`s mag, solls bauen:rolleyes:
     
  4. ydobon

    ydobon User

    ich hab bei mir nur die insel, da ich da eh genug platz habe...
     
  5. Zander

    Zander User

    hab erst ein Grundstück auf der Insel, warte auf die nächste Rabattaktion und dann schlag ich zu:D
    muss ich auch, kein Platz mehr in der City.
    hab sowieso gestaunt, das ich ohne Insel so weit komme....
     
  6. ydobon

    ydobon User

    naja die ersten grundstuecke kosten doch so wenig cc....das solltest du erstmal auf diese weise loesen.
     
    Zander gefällt dies.
  7. Zander

    Zander User

    ja, hatte ich auch so vor...so bis 3 Mio geh ich erst mal mit...dann erst mal bauen und schieben
     
  8. ydobon

    ydobon User

    @Zander, du bist schuld, dass ich mir grad die Zunge gebrochen habe "verwirrter verirrter", hatte echt probs das auszusprechen, lol
     
    Zander gefällt dies.
  9. Zander

    Zander User

    naja, sowas schreibt man eigentlich nich....aber wie ich den Thread überhaupt gelesen habe lag ich schon untern Tisch....lmw...und da konnt ich es nich lassen...:p:p:p
     
  10. ydobon

    ydobon User

    Durch meinen aufgeblähten Bauch habe ich auch so manch Behinderung beim selbigen :)
     
  11. Zander

    Zander User

    wo sind denn alle heut, bestimmt an der Luft....bei uns scheint voll die Sonne, aber tüchtig kalt....
     
  12. RheaM

    RheaM User

    brrr, viel zu kalt draussen, da bleib ich drin
     
  13. ydobon

    ydobon User

    hier sind jetzt noch 3 grad, aber meine frau meint: eisig kalt, gefuehlte minus 18 sagt der wetterbericht, aber trocken
     
  14. Zander

    Zander User

    muss dann erst ma guggen, ob mein Auto anspringt, nich das ich morgen dastehe:confused::eek:
     
  15. ydobon

    ydobon User

    hoer auf mit morgen, s-bahn und bus fahren um in die charité zu kommen :(
     
  16. Zander

    Zander User

    du schaffst das schon...kommt wenigstens jemand mit oder machst Du allein los?
     
  17. ydobon

    ydobon User

    allein, voellig allein...
     
  18. Guten Morgen ihr zwei
     
    Zander gefällt dies.
  19. ydobon

    ydobon User

    morgähn tati
     
  20. Jack

    Jack User

    huhu tati
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.