Quasselecke

Dieses Thema im Forum 'Allgemeines Archiv' wurde von Matakin gestartet, 26 November 2013.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ydobon

    ydobon User

    hi zander
     
    Zander gefällt dies.
  2. Zander

    Zander User

    Hey ydobon, neues Bildchen, cool:cool:

    so Kaffee iss durch, mal den PoTT gefüllt, heiß und schwarz:D
     
  3. ydobon

    ydobon User

    ich hau mir gleich nen kamille tee rein, da rumort es heute zu doll
     
    Zuletzt bearbeitet: 27 Januar 2014
  4. Zander

    Zander User

    ich nehm dann ein Glas warme Milch....räumt auf:D

    hast Du ne neue Freundin...grins..schon gelesen bei Wer ist Wer:cool:
     
  5. ydobon

    ydobon User

    hopfen und kartoffeln jetzt auch bei 7...daas gefaellt mir gar nicht

    danke fuer dne hinweis, hatte ich noch nicht
     
  6. Zander

    Zander User

    hatte erst Hopfen für `3`, Lager wieder voll:D
     
  7. ydobon

    ydobon User

    voll ist relativ, bei einem 5stelligen kartoffelverbrauchen am tag sind auch 163.000 schnell weg, Hopfen habe ich reichlich, aber leg gern nen grossen vorrat an
     
  8. Zander

    Zander User

    ich halte das alles 5 stellig, Tom + Kart 6 stellig, was so der Markt eben hergibt...
     
  9. ydobon

    ydobon User

    meine 6 camper futtern am tag allein um die 2000 kartoffeln, die braeuchten ne eigene fabrik. ich verkuerze keine gebaeude mehr, das frisst mich auf.
     
    Zander gefällt dies.
  10. Zander

    Zander User

    ich kämpfe mit der Bierproduktion, obwohl ich das Weizenbier dazukaufe ist das andere tüchtig knapp,
    Du hast ja nun auch die 3. Brauerei gebaut, ich werd das wohl auch mit den nächsten Umbau machen...
     
  11. ydobon

    ydobon User

    neee neee ich habe 2..in meiner zweiten stadt habe ich 3 brauereien....
    werd aber wohl oder uebel platz fuer die dritte schaffen muessen.
    verbrauche am tag knapp 2000 pils
     
  12. Zander

    Zander User

    ja o.k., dachte war die Erst - Stadt, aber wie Du schreibst, man wird die 3. nicht vermeiden können. Ich glaub, Tatjana hat immer noch (nur) eine..., das wäre mir zuviel Stress...
     
  13. ydobon

    ydobon User

    ich habe sogar mein wohnhochhaeuser (diese grosse malocher mit der spitze) vom stadion weggenommen, da ich eh keine bps brauchen bekommen die auch kein pils mehr...nur nocch weizenbier fuer diese großen haeuser :)
    da aber auch die himmelsstuermer, villa rustika, alte feuerwache, stadtvilla usw nen stadion wollen wird das immer napper
     
  14. Zander

    Zander User

    du kannst doch den Malochern nich das Bier wegnehmen...die werden noch streiken...Lach:D, bei mir bekommense keine Pizza mehr, sind zu fett geworden:D
     
  15. ydobon

    ydobon User

    bäckerei produkte eh nicht....meine wohntuerme bekommen in stufe 4 broetchen dazu..die bekommen sie sogar, da sie mit bonus fast 800 bringen...
     
  16. Zander

    Zander User

    die Wohntüme bau jetzt erst, so nach und nach...dann schau ich mir das mal an...
     
  17. RheaM

    RheaM User

    nabend, da binnsch wieder und ihr habt recht, Mit Bier wird auch knapp wenn man alle versorgen will.

    Glatteis fiel heute aus bei uns
     
  18. ydobon

    ydobon User

    muesste langsam zumindest ein zweites stadion auf 3 ausbauen..aber 4500 zement, 2250 fliesen und 500 ziegel...grumpf...das dritte ist sogar noch auf stufe 1
     
  19. Hallo zander und ydo und Rhea
     
    Zander gefällt dies.
  20. ydobon

    ydobon User

    huhu tati

    so dritte brauerei in arbeit...und nen wolkenkratzer ins inventar geschoben
     
    Tatjana2013 gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.