Quasselecke

Dieses Thema im Forum 'Allgemeines Archiv' wurde von Matakin gestartet, 26 November 2013.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. appel1709

    appel1709 User

    grins ok für dich fast nix ,oder allgemein nix
    also hast auch 3te gebaut oder hab ich das nun falsch verstanden ???
     
  2. ydobon

    ydobon User

    15 bauholz und 30 dachbalken fuer stufe 1
    ausbau stufe 2 waren es 25 bauholz 100 dachbalken und 10 ziegel...also wohl fuer alle fast nix

    wo hast dich eigentlich rumgetrieben den ganzen tag..auf familie gemacht? :)

    ja mittlerweile auch in der ersten die dritte brauerei, seit heute nachmittag
     
    Zuletzt bearbeitet: 28 Januar 2014
  3. appel1709

    appel1709 User

    jo stimmt is gar nichts
    heute morgen nachdem ich Junior weggebracht habe musste ich nochmal auf die Couch danach habe ich ein wenig im Net gestöbert und Bremsen am Auto neu gemacht und irgendwie habe ich dazwischen einfach nur gepennt weiss auch net warum hatte irgendwie die schlafkrankheit heute daher bin auch jetzt erst so spät on gekommen
     
  4. ydobon

    ydobon User

    so schaut er jetzt auf 3 aus
    [​IMG]

    nun gehts erstmal nicht weiter...3. sternchenaufgabe sind drop items....
     
  5. appel1709

    appel1709 User

    goil und die mietdauer ???? bestimmt nicht sehr hoch da du ihn schon auf 3 ausbauen konntest oder hast mit MM nachgeholfen
     
  6. ydobon

    ydobon User

    16 stunden...lol
    nur die xpresso stufe bei den sternchen mit mm....
     
  7. appel1709

    appel1709 User

    grins wer verbraucht schon dafür gerne X-presso
     
  8. ydobon

    ydobon User

    vor allem wenns nur 4 mm sind :) statt 20 xpresso
    mittlerweile sind wir gut eingeschneit hier.....ich will fruehling
     
  9. appel1709

    appel1709 User

    bei uns geht es im mom kein schneefall mehr und strassen sind frei
    nur kalt und es soll noch kälter werden
     
  10. ydobon

    ydobon User

    weisst was witzig ist..ne anfaengering bei mir heisst grad melanie :) kicher...so an den link denk hihi
     
  11. appel1709

    appel1709 User

    grins jo passt
    ich pusche gerade meine farmen gerade damit ich se ausbauen kann auf 3 und eben dachte ich gugg mal was die kosten mit MM und weisst was frech ist : bei 211 mal Prod. wollen die noch 75 MM für sofort ausbau und bei lächerlichen 27 mal immer noch 72 MM
     
  12. ydobon

    ydobon User

    musst mal beim ausbaau draauf achten...da gibtes kaum einen unterschied an mm kosten zwischen 1. und 5. baustufe
     
  13. appel1709

    appel1709 User

    jetzt wo du es sagst stimmt habe zwar noch nie so wirklich drauf geachtet aber habe es auch schon bemerkt ohne es richtig wahrzunehmen
     
  14. ydobon

    ydobon User

    deshalb gleich mm oder gar nicht :)
     
  15. appel1709

    appel1709 User

    dann gar nicht iss mir zu teuer
    mache ich halt bei den 2 mit ü 200 nur tomaten damit ich se hoch bekommen
    und die anderen 2 lasse ich normal weiter produ zieren mit dem was ich brauche dauert zwar länger aber kost mich nichts an MM , den die hebe ich mir lieber für was sinnvolles auf habe ja immerhin schon 3 auf a3 und die anderen 2 folgen dann auch bald
     
  16. ydobon

    ydobon User

    icch habs anfangs so gehalten...ausbau mit cc gestartet dann mit mm fertig gebaut.....aber auch nur bei einigen
     
  17. RheaM

    RheaM User

  18. Guten Morgen
    na erstmal Kaffee kochen und dann mal schauen wer so auftaucht
     
  19. Jack

    Jack User

    gumo zusammen noch nen kaffee da?
     
  20. jepp nimm dir Hallo Nicole
    du stell dir mal vor die Leute über mir ziehen doch aus ne jetzt waren die seit Sonntag nicht mehr hier und haben ihren Hund und ihre Katze in der Wohnung gelassen der Hund hat die ganze nacht gebellt hab kaum geschlafen
     
    Zuletzt bearbeitet: 28 Januar 2014
    Jack gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.