Quasselecke

Dieses Thema im Forum 'Allgemeines Archiv' wurde von Matakin gestartet, 26 November 2013.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Hallo ihr Lieben...
    wünsche euch einen schöne Tag :)
     
  2. ydobon

    ydobon User

    hallo mü, dir auch dir auch
     
  3. appel1709

    appel1709 User

    hmm könnte sein Ydo muss ich mal nachguggen
    hallo Mü dito
     
  4. jetzt habe ich ein bissel Zeit.... dann soll das Forum eine Stunde nicht zu erreichen sein...o_O:(
     
  5. appel1709

    appel1709 User

    tja Mü so ist das Leben *lacht
    und hast dich auch schon eingeschrieben in die rangliste Mü ???
     
  6. ne habe ich noch nicht gemacht...
    bin erst mal hier alles am aufstocken...
    spätestens morgen früh habe ich dann 6 Farmen auf 3 und 1 Brauerei auf 2
     
  7. appel1709

    appel1709 User

    sollte ich auch machen ,denn habe mich die ganze zeit nur darúm gekümmert meine Prodis auszubauen und habe kaum häuser gemacht nun habe ich 3 brauereien 3 bäckereien 7 Sägewerke 5 ziegelein und 7 Farmen daher gehen mir nun die BP aber sowas von aus *schnief
    dringend häuser ausbauen muss daher aber erst nach dem Event *gg
     
    Müllerchen gefällt dies.
  8. Jack

    Jack User

    huhu mü
     
    Müllerchen gefällt dies.
  9. Häuser habe ich auch... durch Grundstückkauf sogar schon ein markantes Hochhaus;)
    und die 8. Farm;)
     
  10. appel1709

    appel1709 User

    das markante habe ich schon ewig ,glaube Level 20 war das wie ich es bekahm durch den Kauf von dem grundstück
    und nun auch die 8te gleich habe die hatte ich ja total vergessen im Archibuch *lacht
    obwohl ein 8tes Sägewerk währe mir lieber *schnief
    nun muss ich wohl wieder Land kaufen damit ich ein Kraftwerk bauen kann oder besser 2 *lacht
     
  11. ydobon

    ydobon User

    @appel stell sie an die kueste die KWs, da ist das land wahrscheinlich noch preiswerter :)
     
  12. 7 Sägewerke, da habe ich nur 5 aber auch alle auf Stufe 3, ich komme damit hin (noch)
     
  13. appel1709

    appel1709 User

    hach sieht das doof aus mit dem braunen dach neber den blauen und roten *lacht
    Mü ich habe auf raten vieler hier mir 2 BG mit MM geholt für die Sägewerke
    habe ich mir auch schon überlegt Ydo denn kaufen brauche ich da noch kein land hätte da im mom noch genügend fläche frei
     
  14. ydobon

    ydobon User

    huch appel.....5fach eintrag? :)
     
  15. 5-fach-Post...:D:D:D

    werde wenn alles andere ausgebaut ist, auch noch auf ein weiteres Sägewerk sparen, alles der Reihe nach...

    jetzt werde ich erst mal den Flohmarkt starten...:):):)

    nehme an, der Post von Appel hat sich überschnitten mit den arbeiten am Forum;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 28 Januar 2014
  16. appel1709

    appel1709 User

    schon doof wenn mer net dran denkt das es ein kurzes shutdown hier gibt und 5 mal auf antworten drückt *lacht aber schnell wieder behoben will ja kein Mod hierher Ziehen *gg
    Mü mir reichen meine 7 nicht mal um alles an material zu machen was ich bräuchte
    so nun mal Mittagessen warm machen in de schnelle welle bim
     
    Müllerchen gefällt dies.
  17. lass es Dir schmecken...

    Bin auch mal weg... vielleicht bis später
     
  18. ydobon

    ydobon User

    mein floh laeuft bereits.....die 3 sägewerke halbiert, damit ich dann um 16 uhr die farmen anwerfen kann und ne runde matratzendorchdienst absolviere :)
     
    appel1709 und Müllerchen gefällt dies.
  19. genauso habe ich es auch gemacht, Ydo :)

    und die Motoradfahrer fahren trotzdem noch weiter und suchen eine neue Bleibe:D
     
  20. appel1709

    appel1709 User

    genau so isses Ydo
    muss heute abend auf Burtzeldach von meinem Dad daher nicht soviel zeit verlieren möchte für die Drops *gg
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.