Quasselecke

Dieses Thema im Forum 'Allgemeines Archiv' wurde von Matakin gestartet, 26 November 2013.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ydobon

    ydobon User

    hatte vorhin echt ueberlegt das bike zu spielen....aber habs gelassen.....hatte es ja in meiner zweiten bis stufe 3 gespielt....das reicht....trotzdem schade um die 100 vitax
     
  2. appel1709

    appel1709 User

    ich hatte auch noch überlegt aber nein die ziegel sind mir zu wertvoll lieber spiele ich das hier und weiss das es nicht zu teuer wird ,vor allem bekommt mer hier 2BG´s die sind mer lieber als eine Absteige,ich hoffe nur die GB wird net mein 4tes Atelier dann kaufe ich nie wieder eine *grrrrrrrrrrrrrrrr
     
  3. ydobon

    ydobon User

    2 bgs? achso..ja....hab brett vorm kopf
     
  4. appel1709

    appel1709 User

    das kenne ich Ydo *lacht das böde Atelier kann mer net mal versetzen vom Strand in die Stadt,wollte es bei die anderen 2 setzen damit ich se beieinander habe aber nein geht nicht *motz
    naja mit meinem glück bei den GB`s bekomme ich noch eines und das setze ich dann zu den 2*lacht
     
  5. ydobon

    ydobon User

    na der neuaufbau kostet 100 cc....das haettets doch wohl machen koennen :)
     
  6. appel1709

    appel1709 User

    nööö da das schon auf 2 ist
    das währe ja verschwendung *lacht
    grins eben für 5 blech eine BG für den kleinen teich bekommen und in den silber und gold gestern nur verbesserungen *wegwerf vor lachen
     
    Zuletzt bearbeitet: 28 Januar 2014
  7. ydobon

    ydobon User

    mein kopf platzt gleich....seit tagen nur nopch kopfschmerzen..ich hasse die heuzperiode
     
  8. Ach Moin:)
     
  9. appel1709

    appel1709 User

    moin Dicks
     
  10. Hallo appel
     
  11. appel1709

    appel1709 User

    so mal Farmen anwerfen für Möhrchen und dann den grossen vonner Arbeit holen also bisp ihr 2
     
  12. So bleibt noch wer?
     
  13. Huhu mü:)
     
  14. werde ca. eine 1/2 Stunde hierbleiben
     
  15. Jo ich glaub ich noch länger;)
     
    Müllerchen gefällt dies.
  16. dann werde ich die Möhren produzieren, und mal schauen...
     
  17. Ich habe das Event noch nicht gestartet:)
     
  18. Biker habe ich bis zur 3. gespielt, dann abgebrochen und jetzt der Flohmarkt ist mir lieber
     
  19. Biker habe ich gar nicht gespielt;)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.