Quasselecke

Dieses Thema im Forum 'Allgemeines Archiv' wurde von Matakin gestartet, 26 November 2013.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. nee die lieben uns...:D
     
  2. ydobon

    ydobon User

    ach ottos version fand ich besser....Eltern sind sch*****
     
    Jack und Tatjana2013 gefällt dies.
  3. Jack

    Jack User

    hmm meinste oder sehen die uns nur als gebrauchsgegenstand an? grummel grübel grübel grübel
     
  4. Zander

    Zander User

    Tja,...hab Ihr mal in die Tonne gegriffen....echte Männer sind...keine Sch***.....:)
     
    Jack und Tatjana2013 gefällt dies.
  5. gleich in 3 min. ist mein GB fertig...bin gespannt was es ist
     
    Jack gefällt dies.
  6. ydobon

    ydobon User

    sag nicht, du bist mit dem event schon durch? dass du das GB schon hast?
     
  7. bin in 5

    es ist ein historisches Einfamillienhaus ...jetzt hab ich 5 cool freu !

    x-presso weiß net wieviel...
     
    Jack gefällt dies.
  8. ydobon

    ydobon User

    anstatt die stufe 3 fuer die drops zu nutzen....was haste denn wieer an xpresos rausgehauen in 1 und 2
     
  9. Jack

    Jack User

    bekommen alle dasselbe gb? oder hat jeder was anderes? denn mein mann hat beim letzten mal dasselbe gehabt wie ich
     
    Tatjana2013 gefällt dies.
  10. ydobon

    ydobon User

    da hat jeder was anderes drin....war zufall bei euch

    @tatjana gw zum haus, da stehen bei mir 10 von rum...ich liebe die..vor allem jetzt im 90 minuten mietrhytmus auf stufe 4
     
    Tatjana2013 gefällt dies.
  11. na ja ich habe 4 Gärtnereien könnte tauschen...
     
  12. ydobon

    ydobon User

    also haet nix gegen eine zweite gaertnerei, meine eine reicht nichts aus fue rmeinen bedarf,...
    lol hoffenheim fuehrt 3:0 auf schalke....habs doch gewusst, dass die dort gewinnen
     
    Tatjana2013 gefällt dies.
  13. Jack

    Jack User

    also bei so einem kleinen event nehme ich kein x-pressos ihr?
     
  14. ydobon

    ydobon User

    bei dem holz vorhin habe ich expressos genommen um schnelle rins bett zu kommen..normal nutze ich keine....aber so habe ich jetzt mehr zeit fuer stufe 3....hatte alles nach 5 minuten beisammen...werden aber dort 2 tage bleiben.-
     
  15. und ich mache stufe 5 nicht....laß es ablaufen...
     
  16. ydobon

    ydobon User

    koennte ich nicht, da hat mein ehrgeiz was dagegen es zu verschenken
     
  17. Jack

    Jack User

    wieso tatjana?

    meiner auch gg


    edit ~Alcaldesa~: Jack, nutze doch bitte die Bearbeiten Funktion, um Doppelposts zu vermeiden. Ist heut nicht das erste Mal dass ich Beiträge von dir zusammenführe. ;)
     
    Zuletzt bearbeitet von Moderator: 3 Dezember 2013
  18. nö hab im moment andere ziele ...
     
  19. Zander

    Zander User

    also, sagt was Ihr wollt, bei solchen Event brauch man keine X-Presso, sorry, ist aus meiner Sicht sinnlos, hab schon beim letzten ohne die Dinger 27h Restzeit gehabt.
    Schaut mal auf die Drop - Wünsche in den Meisterstufen, das ist irre, da wird, wie ydobon das schon sagte, bis zum ende gedroppt...
     
    Jack gefällt dies.
  20. jeder wie er mag...
     
    Jack gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.