Quasselecke

Dieses Thema im Forum 'Allgemeines Archiv' wurde von Matakin gestartet, 26 November 2013.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ydobon

    ydobon User

    wenn nur um einwohner geht bringen vor allem wohntuerme jede menge.....40/80/160/240 und sind im vergleich relativ preiswert im aufbau..aber fressen ne menge stimmung
     
  2. appel1709

    appel1709 User

    Ja wohntürme sind ok aber für 300.000 sind die heftig teuer und die markanten noch teuerer daher baue ich lieber meine schon stehenden erstmal aus muss ja nicht alles auf einmal bauen sondern nach und nach da meine Produktionsstätten ja auch mittlerweile alle auf 2 oder 3 sind kann ich mich dem widmen wenn ich genügend baumaterial beisammen habe und will ja auch noch die Bullen auf 3 bringen da ich die anderen 2 schon auf 3 habe ,hoffe nur das in den Boostern mal was für das RS dabei ist sonst wird es eng mit den grünen feldern wenn ich weiterbauen will
     
  3. ydobon

    ydobon User

    sei froh, dass die baukosten gesenkt wurden, die waren bis herbst erheblich hoeher.....dagegen sind das jetzt peanuts :)
    die muellsaecke dropen diesmal in stufe 4 nicht so dolle...
     
  4. appel1709

    appel1709 User

    keine ahnung fange damit jetzt erst an und ja bin froh das die baukosten weniger geworden sind sonst könnte ich nicht soviel ausbauen wie jetzt
     
  5. ydobon

    ydobon User

    nähsten dienstag duerfte artistenwoche sein..dann gibt es wieder paar rettungsitems....kann ich in de rzweiten auch sehr gut gebrauchen..da fehlt massig abdeckung fuer das krankenhaus.
     
  6. appel1709

    appel1709 User

    geht mir ähnlich items habe ich nie genug
    und hoffe das ich das noch spielen kann oder ich muss es abends nach der arbeit puschen wo es nur geht,das heisst für mich x-presso sammeln wo ich nur kann
     
  7. ydobon

    ydobon User

    musst wieder arbeiten oder wie?
     
    Zuletzt bearbeitet: 29 Januar 2014
  8. appel1709

    appel1709 User

    werde ich frühestens freitag erfahren ob ich Montag wieder arbeiten darf
    wow 1* kühlschrank im stadtrad wahnsinn
     
  9. ydobon

    ydobon User

    lol..desigber apartment aufbau stufe 4....750 ziegel 1750 dachziegel, 1000 holzvertäfelungen, jede menge zement und kork....
    und das beim premium gebaeude :(
     
  10. appel1709

    appel1709 User

    boah was mengen zum glück habe ich davon nur 3 und eines davon erst auf 2
    na toll beim einlösen vom 3ten goldbooster geflogen aber glück gehabt er hat nichts abgezogen *puuuuuh
     
    Zuletzt bearbeitet: 29 Januar 2014
  11. ydobon

    ydobon User

    vor allem die 1000 haeuserdrops bei den sternen sind der hammer bei dem teil....
     
  12. appel1709

    appel1709 User

    also so ähnlich wie bei der geistervilla die hat ja auch hammerharte drops
     
  13. ydobon

    ydobon User

    hmmm..250 geht ja noch....ok bei nem 8 stunden haus schon enorm
     
  14. appel1709

    appel1709 User

    ebens
    und du glaubst nicht was ich eben im blechbooster hatte ,denn ich konnte es selber kaum glauben :eine BG fürn Wohnturm
    und in den silber und gold nur verbesserungen und baumaterial der hammer
    und immerhin 1 Bg für ein städtisches reihenhaus und eine notfallstation
    daher nun gefrustet inne heia geht
    Gn8 und bisp
     
  15. ydobon

    ydobon User

    gw und gute nacht
     
  16. RheaM

    RheaM User

  17. alice1003

    alice1003 User

    auch guten Morgen:)
     
  18. ydobon

    ydobon User

    moin moin
     
  19. Guten Morgen ihr Lieben...
    auf einen Kaffee...
     
  20. ydobon

    ydobon User

    hallo mü
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.