Quasselecke

Dieses Thema im Forum 'Allgemeines Archiv' wurde von Matakin gestartet, 26 November 2013.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. appel1709

    appel1709 User

    stimmt der Bürgerkriegsepos fakeln im wurm *lacht
     
    Jack gefällt dies.
  2. ydobon

    ydobon User

    ich habe damals fackeln im sturm verschlungen, war absolut super
     
    Jack gefällt dies.
  3. appel1709

    appel1709 User

    zugeben muss ich auch fand das damals genial gemacht
     
    Jack gefällt dies.
  4. Jack

    Jack User

    wow das ist das erste mal das ich sowas von einem mann höre. man ydo du wirst mir ja immer sympaticher loooooooooool
     
  5. ydobon

    ydobon User

    hmmm war doch toll..viel liebe usw....aber fand die erste staffel am besten..danach gabs zu viel krieg. ausserdem war ich damals im siebenten himmel....
    aber vor fackeln ims turm gabs noch wa smit dme guten patrick...die rote flut....war ein hammerharter kriegsfilm.
     
  6. appel1709

    appel1709 User

    hmm sagt mir jetzt nichts
    aber nach den fackeln und dirty gabs auch noch andere filme wie Ghost dann kann ich mich an noch einen errinnern wo er als rächer auffem bike unterwegs ist
     
    Jack gefällt dies.
  7. ydobon

    ydobon User

    rote flut war er film, wo kubaner und niguraguaner im auftrag der russne in den usa per fallschirm landeten und ne kleinstadt unter kontrolle nahm, nach und nahc haben sie die halbe usa besetzt und eine gruppe schueler baute die eine guerilla truppe auf namens wolverines.....im grunde war es das gleiche was in vietnam abging mit umgekehrten rollen...
     
  8. Jack

    Jack User

    rote flut kenne ich aber auch nicht. boahhhhhhh tränenalarm bei ghost. schniiiiiiieeeeeeeffffff

    gänsehaut pur sag ich euch lach
     
  9. appel1709

    appel1709 User

    LKW voll taschentücher zu Mukl schicke*lacht
     
    Jack gefällt dies.
  10. ydobon

    ydobon User

    lol.....ghost ist so herrlich schoen traurig..und whoopi in einer glazrolle....und die schnucklige demi....herrlich...

    und rote flut kennt ihr wohl nicht, da der meiner meinung nach noch nie im tv lief :)
     
  11. Jack

    Jack User

    hachja war der schön
     
  12. ydobon

    ydobon User

    und nu geh deinen mann vernaschen....so wie du grad im himmel schwebst :)
     
    appel1709 gefällt dies.
  13. appel1709

    appel1709 User

    grins Ydo der arme Mann
     
    Jack gefällt dies.
  14. Jack

    Jack User

    looooooooool na der würde sich freuen lmw kann mich nur net bewegen hahaha. dannist aua angesagt gröööööööööööhl
     
  15. ydobon

    ydobon User

    immer diese ausreden.....ruecken, kopfweh fussaua usw.....und dann wudnern sich die frauen, wnen die maenner "bekannt" gehen
     
    Jack gefällt dies.
  16. appel1709

    appel1709 User

    eben mann lernt ja seine bekannte erst kennen bevor .....
    daher auch bekannt gehen *lacht
     
  17. ydobon

    ydobon User

    oder halt die beste freundin der frau oder schwiegermutter oder was weiss ich :)
     
  18. Jack

    Jack User

    hab ich euch schon gesagt heute wie doof ihr doch seit?:p:D

    so jungs wünsche euch beiden noch eine angenehme nacht. schlaft gut bis morgen gn8 winke und tschüss;):):rolleyes:
     
    ydobon gefällt dies.
  19. ydobon

    ydobon User

    danke fuer die blumen schneckchen :) schlaf schoen und traeum von deinem breiftreger, milchmann, paketboten usw :)

    @appel wuerde sagen, glatter KO Sieg in 2 Runden, wie siehst du das?
     
    Jack gefällt dies.
  20. appel1709

    appel1709 User

    Gefahr erkannt , gefahr gebannt *lacht
     
    Jack gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.