Quasselecke

Dieses Thema im Forum 'Allgemeines Archiv' wurde von Matakin gestartet, 26 November 2013.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Jack

    Jack User

    lol der war gut:D
     
  2. ydobon

    ydobon User

    und jack, wuerdest du beim dschungel fuer normalos mit hin gehen? 2 wochen abnehm camp und noch geld bekommen :)
     
  3. ich würde hin gehen aber nicht alles essen
     
    Jack gefällt dies.
  4. ydobon

    ydobon User

    na da waer der spass fuer uns zuschauer aber nur halb so groß :)
     
  5. ja wahrscheinlich aber was Melanie da gegessen hat und das ohne zu zicken ...Hut ab
    ich tippe mal ...Melanie Platz 1
    Jochen Platz 2
    Larissa Platz 3
     
    Jack gefällt dies.
  6. ydobon

    ydobon User

    so in etwa erwarte ich es auch...hoffe sehr dass der glatzeder endlich fliegt....der geht gar nicht der typ. Und melly tut mir echt leid, die hat da drin echt keinen, bringt essen heim zickt nicht rum wird aber auch staendig von dem glatzi zusammenzugeschissen
     
    Jack und Tatjana2013 gefällt dies.
  7. so isses der fliegt bestimmt heute
     
    Jack gefällt dies.
  8. Jack

    Jack User

    ne ydo soviel kannste mir gar net bieten das ich das alles essen würde. würde es wie tati machen. reingehen rausgewählt werden kohle kassieren:D:p
     
    Tatjana2013 gefällt dies.
  9. ydobon

    ydobon User

    hoffentlich, denke aber eher, dass es nun endlich die schumann erwischt

    @Jack klappt aber nicht unbedingt mit dem rausgewaehlt werden..siehe schumann......
     
  10. ich würde den Clown machen ...auch vor Tieren keine Angst nur essen das könnte Problem werden
     
  11. Jack

    Jack User

    naja ist doch wurscht. desto länger du drin bleibst umso mehr kohle. würde nicht freiwillig gehen. aber wenn ich d wäre würde ich eh kein auge zu machen. ich hasse spinnen wie die pest und das ganze kleinvieh da. so hoch kann mein bett gar net sein das ich da schlafen könnte lol
     
  12. ydobon

    ydobon User

    und dann die netten ratten, die dich anknabbern :) das geschrei der 2 mädels war doch göttlich :)
     
    Jack gefällt dies.
  13. das war albern die Ratten waren süß hätte mir mit denen die Zeit vertrieben
     
    Jack gefällt dies.
  14. ydobon

    ydobon User

    kicher..aber die hoechststrafe wäre doch für euch..kein compi, kein telefon :)
     
  15. nö macht mir nix aus...dafür hat man ja Mitbewohner
     
    Jack gefällt dies.
  16. Jack

    Jack User

    ne meine höchstrstrafe wäre mir die ziggis einteilen zu müssen loooooool
     
    Tatjana2013 gefällt dies.
  17. ja genau da hätt ich auch ein Problem
    so bin mal weg Essen machen
     
    Zuletzt bearbeitet: 30 Januar 2014
  18. ydobon

    ydobon User

    das mit dem rauchen find ich eh dumm, raucher bekommen ein paar ziggis, was bekommen nichtraucher als ausbleich? nix....fand ich shcon bei big brother bloed, nichtraucher gehen leer aus und werden auch noch vollgequalmt.
     
  19. Jack

    Jack User

    tja hindert den leuten ja nicht daran das rauchen an zu fangen lmw
     
  20. Puh noch jemand hier:rolleyes:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.