Quasselecke

Dieses Thema im Forum 'Allgemeines Archiv' wurde von Matakin gestartet, 26 November 2013.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ydobon

    ydobon User

    @juli das wintehaeuschen gab es wohlletztes xmas...aber ich habe die aus dem geburtstags event, da konnte man mehrere event haeuser aus alten events gewinnen....und ich halt das winterhaeuschen 10 mal in der zweitstadt und 4 mal in meiner grossen....

    @draegmar du hattest bestimmt 3800 Ep, bist bestimmt level 38
     
  2. ich hatte 2600EP und bin Level 26 also für jedes Level 100EP mehr
     
  3. draegmar1

    draegmar1 User

    Ja, bin Level 38 und waren wohl auch 3800 EP.

    Wo mir das grade auffällt. Für den Meistergrad müssen meine Arbeiterhäuser Droppitems sammeln. Gezählt werden sie, aber es fliegen keine Teddys oder Vasen aus den Häusern. Hat das einer von Euch auch beobachtet. Ich benutze Chrome
     
  4. ydobon

    ydobon User

    och dicks, das hatte ich schon vor stunden und noch wer nach mir geschrieben :)

    hmmm da hat jemand 1 xpresso bei der tanne erhalten..scheint also nicht nur EP zu geben....
     
  5. aber ich war in schule ich wusste es nicht dann geh ich halt
     
  6. ydobon

    ydobon User

    @dicks nu sei nicht eingeschnappt...:)

    und hier hattest du es schon als antwort erhalten
     
  7. draegmar1

    draegmar1 User

    Hi Dicks, ich habe das mit dem 100fachen des Levels nicht gewusst! Dank Dir habe ich die Info von ydobon nun auch gefunden.
     
  8. ydobon

    ydobon User

    hmmm koennte sehr nass werden die tage..die rechnen mit 2 meter hoeheren wasserstaenden und schweren stuermen.
     
  9. santiano58

    santiano58 User

    Hallo, Ihr Alle!!! Man ist das eisig heute. Ich bring Euch mal einen großen Topf heiße Suppe mit.
    Ich hatte auch 1 X-Presso im Tännschn. Bei Mauli war´s 1 Generalschlüssel.

    Wasser? Bei uns wird das dann wohl Schnee, und Sturm dazu. Klasse, Schneeverwehungen liebe ich ganz besonders.
     
    Zuletzt bearbeitet: 4 Dezember 2013
  10. draegmar1

    draegmar1 User

    Juup, wir sind auch schon fleißig am einräumen und festzurren. Alles was nicht niet- und nagelfest ist, wird weggeschlossen. Wäschespinne, Vogelhäuschen usw.
     
  11. ydobon

    ydobon User

    fuer berlin ist windstaerke 11 vorausgesagt, das wird heftigst morgen....heute war den ganzen tag dunkel, zur zeit regnet es und eisig kalt.....
     
  12. draegmar1

    draegmar1 User

    Bei uns hier oben ist es bei 5 Grad relativ mild. Aber auch bei uns haben Sie Regen- und Schneestürme angesagt. Ich hoffe es bleibt bei Regen. Ein Schneekaos brauch ich nicht wirklich.
     
  13. ydobon

    ydobon User

    HInweis: abgelaufene gebaeudeverbesserungen zaehlen NICHT mehr fuer die Meisterstufen, also kontrolliert mal, ob es euch betrifft.
     
    christopher111 gefällt dies.
  14. draegmar1

    draegmar1 User

    Bei mir noch alles gut! Die Abgelaufenen fliegen bei mir eh gleich raus.
     
  15. ydobon

    ydobon User

    bei 243 aufgestellten haeusern schau ich da nicht staendig durch, da kann es schon mal vorkommen, dass abgelaufene dabei sind.
     
  16. Jack

    Jack User

    wow endlich mal wieder 3 mms im kino:p:D:D
     
    santiano58 gefällt dies.
  17. man(n) kann ja auch aufs verbesserungs werkzeug gehen da sieht man alle auf einen blick
    @Jack bei mir nur einen
     
    Mams1001 gefällt dies.
  18. draegmar1

    draegmar1 User

    Ich weis gar nicht, wie viele Häuser ich aufgestellt habe? Werde das nachher auch mal zählen, sind aber bestimmt keine 200 Häuser. Wahnsinn, wo bekommt ihr die nur alle unter!

    Nun muss ich aber erst mal weg. Wir quasseln später
     
  19. Schon gesehen?


    [​IMG]
     
    Mams1001 gefällt dies.
  20. ydobon

    ydobon User

    was denn gesehen? da ist kein bild und in deiner signatur ist auch kein bild, wenn du was schreibst laedt die seite ewig und es kommt nix, bring das bitte mal in ordnung.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.