Quasselecke

Dieses Thema im Forum 'Allgemeines Archiv' wurde von Matakin gestartet, 26 November 2013.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ydobon

    ydobon User

    @kapitalist :) na klar darfst das sagen
    @dicks erinenrst dich noch..hatte dir mal geraten die nicht zu lange anzusammeln....da es immer mal passieren kann..und es ist mehga aergerlich
     
  2. ja stimmt ich habe es mir leider nicht zu herzen genommen
     
  3. santiano58

    santiano58 User

    Hallo Freunde.
    Hey, im Norden ist ja schon ganz schön was los, ich beneide Euch nicht. Stürme sind bei uns durch die bergige Landschaft, oft nicht so verheerend. Allerdings sollen wir heute Nacht wieder etwas Schnee kriegen, der stapelt sich durch den Sturm (oder Wind) dann wieder auf der Straße. Das mag ich nicht.
     
  4. ~mb707~

    ~mb707~ User

    Okay Hi Santiano58


    Boah eh ich versuche gerade in der Mediathek ein Bild zu posten weiß aber nicht mehr wie ich bei der Vergrößerbaren Vorschau den Link so mache das wenn man das Bild anklickt es größer wird :mad:
     
  5. ydobon

    ydobon User

    z.b. so

    [url=http://xxxxxxxxxx.jpg.html][img]http://thumbs.xxxxx.de/xxxxxxx.jpg[/img][/url]


    da brauchst natuerlich die links zu deinem bild.....und zum kleinen bild
    bei einem bildanbieter sollt es den passenden code geben
     
  6. draegmar1

    draegmar1 User

    Jupp, hab mal über den Deich geguckt. Da kommt was und das soll die Nacht so weiter gehen. [​IMG]
     
  7. ~mb707~

    ~mb707~ User

    Dann passiert aber bei mir dass


    [​IMG][/URL][/IMG]



    Ist mir jetzt aber auch egal ich bin jetzt erst mal off
     
    Zuletzt bearbeitet: 5 Dezember 2013
  8. santiano58

    santiano58 User

    Hallo Draegmar, das klingt gar nicht gut. Bin in Gedanken bei Euch.
     
    Tatjana2013 gefällt dies.
  9. Hallo zusammen ....ja draegmar bind das Haus an...
    was hattet ihr im Baum ? ich wieder 4000 EP
     
    santiano58 gefällt dies.
  10. santiano58

    santiano58 User

    Baum kommt gleich, aber im GB hatte ich das nette braune Landhaus. Das ist total hübsch.
    Diesmal hab ich auch EP, 3400.
     
    Zuletzt bearbeitet: 5 Dezember 2013
    Tatjana2013 gefällt dies.
  11. draegmar1

    draegmar1 User

    Jaaaa, aaallles feeeeest annnnngeeebuuundennn.

    Der Weihnachtsbaum ist leider davongeflogen. Konnte ihn grade noch an der Lichterkette festhalten und an die Erde pflocken. Dabei hat er 1 ExP verloren.
     
    santiano58 gefällt dies.
  12. ydobon

    ydobon User

    ja ich liebe meine Landhäuser....mal gucken wie die dann bald auf stufe 4 ausschauen.....ich bekomm mein Gb ja erst morgen, bin immer noch stufe 3 und sammel teddys (1707) und vasen (4583)
     
  13. santiano58

    santiano58 User

    Ich hätte aus den Arbeiterhäusern noch ohne Ende Drops gebraucht für die eine Meisterstufe, aber ich hatte dann keine Lust mehr.
    Ja, Holzfäller find ich ok, viel Produktion, das ist berechenbar. Und Häuserdrops in der letzten Runde passen besser zu den Meisteraufgaben.
     
    Zuletzt bearbeitet: 5 Dezember 2013
  14. ydobon

    ydobon User

    @santiano na dann morgen ein neuer versuch bei den holzfaellern...da haste die haeuserdrops in der letzten stufe..brauche bei dne arbeiterhaeusern noch zwisch 210 und 120 drops je nach haus....manche von den haeusern droppen fast gar nicht
     
  15. Einen wunderschönen zusammen :)

    Alle noch da oder schon jemand weggeweht worden?
     
  16. ydobon

    ydobon User

    hi knaller, hier soll es erst gegen 19 uhr richtig losgehen....meine frau geht jetzt auf den hundeplatz, mal gucken ob sie mit oder ohne hund wieder kommt.
     
    Tatjana2013 gefällt dies.
  17. hi ydobon - oder ob der Hund alleine wiederkommt*fg*
     
    Tatjana2013 gefällt dies.
  18. ydobon

    ydobon User

    koennte auch passieren..sie findet die 2 km auch allein nach haus
     
  19. Spielt Ihr eigentlich mit den "Verbesserungen" oder ohne - mal abgesehen vom Meistergrad bei denen man die ja teilweise haben muss?
     
  20. ydobon

    ydobon User

    seitdem die verbessert wurde habe ich sie in allen haeusern..auch die 1 stern dinger nutze ich..vor allem zeitverkuerzer........energie und so nur mit 4 stern
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.