Quasselecke

Dieses Thema im Forum 'Allgemeines Archiv' wurde von Matakin gestartet, 26 November 2013.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ja irgendwann aber es wird nur level ich viel zu schnell mir event und meine stadt ist deswegen mit 1328EW in Level 26 noch sehr klein muss mehr bauen

    aber i-wie kann ich mir nicht vorstellen wie man 14000+EW haben kann da würd ein screen schon interissant sein
     
    Tatjana2013 gefällt dies.
  2. ydobon

    ydobon User

    vorstellen kann ich es mir schon....denn theoretisch sind auch 30.000 und mehr moeglich..je nachdem wieviel markante, wolkenkrater und wohnhochhaeuser du hast..die koennen naemlich jeweils bis 240 einwohner aufnehmen...und noch das ein oder andere, was das auch kann
     
    Tatjana2013 gefällt dies.
  3. Mein bestes haus hat 40EW:eek:
     
    Tatjana2013 gefällt dies.
  4. jo das schöne Mehrfamilielienhaus habe 3 davon auf stufe 2eins von Grundstück und 2 ausgebaut:):):)
    so süß mein erstes haus hatte 4EW;)
     
  5. ydobon

    ydobon User

    also mal geguckt....wohnturm und einaumwohnunkoennen auch 240...damit haette ich 51 haeuser, die das koennen, das waeren allein 12,240 einwohner mit 5 haeusertypen......
    @dicks.....na da hilft nur ausbauen :) die mehrfamilienhaeuser auf 4 koennen auch schon 120 einwohner
     
    Tatjana2013 gefällt dies.
  6. ja aber auf 3 dauert schon lange:D:D:D
     
  7. ydobon

    ydobon User

    aber es lohnt sich auf 3..vor allem spaeter mit dem stadion......
    grad mal das architektenhaus auf 4 ausgebaut in meiner zweitstadt..das schaut fast genauso wie in 3 aus...das fetzt ueberhaupt nicht

    morgen schon wieder artistenwoche.....
     
  8. also bei mir iss jetzt erst mal CC sammeln und Materialien herstellen angesagt...bin durch den Rathausausbau abgebrannt...

    ja aber besser wie gar kein Event !
     
  9. Ich wollte bald mein letztes Mehrfa. Haus errichten mit Stufe 2 bringts ja schon 540 Bedarf mit bier und drinks
     
  10. ydobon

    ydobon User

    kann ich verstehen..das ist teuer......ich habe gestern über 4 millionen fue haeuserbau und materialien ausgegeben....die bloeden ziegel sind so teuer
     
  11. bei mir haben die Fliesen reingehauen...
     
  12. ydobon

    ydobon User

    Ouppps...da stand nen name mit drin..also wieder weg
     
  13. ja ich kaufe sie ganz selten, mit 3 Ziegelwerken auf 2 lässt es sich aber nur langsam bauen ich kaufe auch überhaupt selten Material Dachbalken brauch ich aber mind. 10000 ich möcht sooo viel ausbauen aber geht alles nicht ich wollte jetzt den Ausbau des Arpartmenthauses auf 3 Starten aber sehr viel Material und so verlangsamt den Bau/Ausbau enorm

    @ydobon da hast du aber ordentlich eingekauft pro stück preis war aber sehr billig heute wollte ich mir so 100-200kaufen da kam so preise bis 800pro stück:eek:
     
    Tatjana2013 gefällt dies.
  14. ydobon

    ydobon User

    meine kleine frisst aber auch alles
    [​IMG]
     
    Tatjana2013 gefällt dies.
  15. iss doch gut wenn sie nicht schnackig ist !
     
  16. ydobon

    ydobon User

    beim katzenfutter schaut das aber ganz anders aus :)))) unsere sachen schmecken viel besser

    @tatjana hast du schon ein atomkraftwerk gebaut?
     
    Tatjana2013 gefällt dies.
  17. mein hund iss auch so !
     
    ydobon gefällt dies.
  18. sogar Pizza:D
     
    ydobon gefällt dies.
  19. ydobon

    ydobon User

    na unser goldie ist eh ein staubsauger....mittlerweile steht die bei sehr vielen nachbarn vorm haus und wartet auf fressen...weil sie da oefter was bekam....
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.