Quasselecke

Dieses Thema im Forum 'Allgemeines Archiv' wurde von Matakin gestartet, 26 November 2013.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Zander

    Zander User

    noch nich, hab ja erst vor kurzen (blöderweise bevor die MS kamen:eek:), bin am produzieren und Holz verkaufen:)
    meine Ziegelbuden laufen in 4Schicht:D, hoffentlich reicht der Lehm:D
     
  2. ydobon

    ydobon User

    lehm wuerde ich nicht produzieren, nur kaufen...kommt guenstiger.....dann lieber ziegel verkaufen oder so...
    vergess die aussage..dachte du redest von zement :))
     
    Jack und Zander gefällt dies.
  3. Zander

    Zander User

    meinte den Lehm, auf dem die Ziegelei steht (war ein Witz:))

    denk mal, das zu dem Bäckerei Mangel jetzt das Ziegelei Mangel Problem startet. Jedenfalls für die, die leiden noch nich so viel kaufen können...mal sehen wenn die ersten Stimmen im Forum laut werdeno_O
     
  4. ydobon

    ydobon User

    aergs, heute brauchen wir ja schon wieder 1280 dachbalken und 960 bauholz fuers event :(
    nur de runtershcied zu den baeckereie ist ja, dass man irgendwann keine ziegel mehr braucht..aber broetchen und co tagtaeglich...
     
    Zander gefällt dies.
  5. Zander

    Zander User

    jepp, bei den Dachbalken wird schon fleißig gekauft:D

    ydobon, du weißt doch fast alles:) wie lösche ich eine 4* verbesserung und is die dann weg oder geht ins lager? oder wo steht das, such schon wie blöd
     
  6. draegmar1

    draegmar1 User

    Ja, darauf habe ich bereits spekuliert und reichlich Dackbalken produziert. Nun müssen diese am Markt noch einen Abnehmer finden.

    @ Zander, so wie ich es gelesen haben, geht die dann verloren.
     
    Zander gefällt dies.
  7. ydobon

    ydobon User

    loeschen geht ja nicht, nur austausch gegen eine schwaechere..udn die ist dann weg wie draegmar schon sagt...warm willst dnen eine 4stern rausnehmen?
     
    Zander gefällt dies.
  8. Zander

    Zander User

    der preis wird richtig abgehen diese Woche, z.Z. läuft 245 gut, denk mal ab 1400 geht der an die 270:)

    na ich hatte ein paar 4* falsch gesetzt oder ungünstig. hab da nich richtig gerechnet und nun dachte ich zu tauschen, naja, muss ich mit leben und warten bis ich die richtigen hab...
    Danke für die Antwort:)
     
    Zuletzt bearbeitet: 10 Dezember 2013
  9. ydobon

    ydobon User

    245? verkaufst die stueckweise?
     
  10. Zander

    Zander User

    verkaufe in relativ kleinen Mengen...
     
  11. ydobon

    ydobon User

    dafuer haette ich nicht mehr den nerv.....kaufen z.b. beim bauholz alles bis 35..nachher werden sie bei 50 liegen minus 10% 45.....bei einigen tausend bringt das schon was.....
     
  12. Zander

    Zander User

    ja iss schon ne klickerei...Dachbalken sind jetzt im Höchst preis auf 326 gegangen...irre
     
  13. ydobon

    ydobon User

    ich denke an die zeiten, wo dachbalken teilweise fuer 25 zu kaufen waren..biss man den mindestpreis bei 60 fixierte....
    aber zur zeit explodiert eh alles...fuer donus fast 150..zumiindest nachts....das ist heller wahnsinn
     
  14. Zander

    Zander User

    ich geh erst ma was essen...bis dann...
     
    Jack gefällt dies.
  15. Jack

    Jack User

    ich sollte auch mal dachbalken verkaufen hab 26000 auf lager :cool:

    ne bin immer chronisch pleite:D
     
    Zuletzt bearbeitet: 10 Dezember 2013
    Zander gefällt dies.
  16. ydobon

    ydobon User

    bb zander
    jack, ja das solltest du tun.....da kommt richtig geld in die kasse...es sei denn du hast genug knete
     
    Jack und Zander gefällt dies.
  17. Jack

    Jack User

    so bis nachher ihr lieben fahre jetzt mit meiner tochter zu ihrem op termin. man wird das ein spass für mich. meine tochter und spritzen :D
     
    ydobon gefällt dies.
  18. ydobon

    ydobon User

    viel glueck
    aber spaß ist was anderes......Kinder leiden sehen....neeee, nimmer
     
    Jack gefällt dies.
  19. Huhu bin wieder da wer noch ?
     
  20. A.C.61

    A.C.61 User

    Hallo Tatja,:);)
    na wie wars?? Ist alles gut??
     
    Tatjana2013 gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.