Quasselecke

Dieses Thema im Forum 'Allgemeines Archiv' wurde von Matakin gestartet, 26 November 2013.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. jo ist ein bischen dumm gelaufen...das Provisorium ist beim runtermachen kaputt gegangen...jetzt haben sie es geflickt soll halten bis Montag ...

    überall Baustelle im Mund blödes Gefühl...
     
    A.C.61 gefällt dies.
  2. Zander

    Zander User

    Hallo...:)

    na solang es noch das provisorium ist....hoff ma, das das neue Teil hält, sonst nix Gans zu Weihnachten...
     
    A.C.61 und Tatjana2013 gefällt dies.
  3. Oh die neuen hatte ich heute ...durfte schon mal im Spiegel guggen ...freu
     
    A.C.61 und Zander gefällt dies.
  4. A.C.61

    A.C.61 User

    Alles wird gut!:);):)
     
  5. Hi Hi hab mein Arzt wieder auf den Finger gebissen...er als so auf zu auf zu da kam ich durcheinander und der Finger war dazwischen lol

    nur noch einmal hin ...Jippie !
     
  6. ydobon

    ydobon User

    boeses maedel..einfach den arzt beissen :=
     
    Tatjana2013 gefällt dies.
  7. Zander

    Zander User

    Der verklagt Dich nochma auf Schmerzensgeld:D
     
    Tatjana2013 gefällt dies.
  8. bei dem Preis ...ist sein Schmerzensgeld inbegriffen...und mein neues Auto trag ich dann im Mund !
     
  9. Zander

    Zander User

    das heißt jetzt : Essen auf 4 Räder.....lol
     
    ydobon und Tatjana2013 gefällt dies.
  10. jo zander gut das wir das noch nicht brauchen ...
     
    ydobon gefällt dies.
  11. ydobon

    ydobon User

    aber das mit dme finger kenn ich..meine tochter hatte mit 4 ein loch im gaumen udn musste operiert werden..am naechsten morgen im krankenahsu wollte der arzt das roehrchen aus der wunde entfernen udn schwupps war das gebiss zu....hat der geschrien...ein jahr spaeter bei eine gesichts op wurde sie einige tage spaeter entlassen und haute sich daheim sofort die narbe auf..ich mit ihr ins UKB und wer ist in de rnotaufnahme..der arzt von damals....der wollte ddoch echt fluechten vor ihr...
     
    Zander und Tatjana2013 gefällt dies.
  12. oh die arme ...wenn Kinder was haben schlimm...denke gerade an Jacks Tochter ...

    Toi Toi Toi meine beiden hatten weder Loch im Kopf noch irgendwas gebrochen....nur einmal hatten wir Schutzengel für unsere Tochter da stürzte sie mit dem Fahrrad ohne Helm wäre sie heute nicht mehr da !
     
  13. Zander

    Zander User

    das war dann unterlassene Hilfeleistung....möcht nich wissen was die Ärzte da so erleben...
     
  14. ydobon

    ydobon User

    aber richtig lustig wars vorletzte woche als ich mit meiner tochter nochmal ins UKB hin bin, weil mein sohn da eingeliefert wurde.....da fragte sie mich nach 12 jahren: ob der arzt noch hier arbeitet?

    @Zander er hat sie ja behandelt..aber sich keine muehe gegeben..und die narbe istmitten auf der wange


    @tatjana----wir sind stammgaeste in diversen kliniken mit den kids, vor einem jahr epi anfall gesicht mit auge aufgeschlagen.....mitten inner nacht mit de rgeuerwehr ins krankenhaus..mitten im winter
     
  15. Event ist da ! es hat geklingelt

    @ydobon ihr habt aber auch ein Pech...
     
  16. Zander

    Zander User

    Gefällt mir nich...das mit der Narbe.

    äh, wie jetzt klingelt das im Spiel oder hast Du einen Wecker gestellt?:confused:
     
  17. ydobon

    ydobon User

    uns auch nicht zander....es folgten zwar noch 2 weitere ops an der stelle,.sie hatte da nen ziemlich grosses tierfell unterm auge....aber dieser unnoetige unfall hat die narbe auf dauer groesser gelassen als es sein sollte..und wegmachen kostet ne menge geld
     
  18. kann man da nicht was über die Krankenkasse machen so ein Kind leidet doch seelisch unter dem ganzen ?
     
  19. draegmar1

    draegmar1 User

    Hallo, hier unser Mittagessen! Bevor Tatjana noch jemand anderen beißt.

    Es gibt parniertes Schnitzel mit Zwiebeln, Kartoffeln, Rosenkohl und Brokoli. Zum Nachtisch heiße Fliederbeersuppe mit Grießklößen. Gut Hunger.
     
    Tatjana2013 gefällt dies.
  20. Zander

    Zander User

    ja, kosmetische OP sind teuer, nehme mal an, da war das in der Unvallversicherung noch nicht drin.

    Ohh, Draegmar, Du mästest uns, nochma Schnitzel...o.k., lecker und Danke
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.