Quasselecke

Dieses Thema im Forum 'Allgemeines Archiv' wurde von Matakin gestartet, 26 November 2013.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ich habe 1mal oder so keine EP bekommne
     
    Tatjana2013 gefällt dies.
  2. ydobon

    ydobon User

    na mal gucken ob das mit der zweiten tanne so weiter geht, dass die bei mir was anderes bringt
     
  3. Was für ne 2. Tanne?
     
  4. ydobon

    ydobon User

    na die 2. tanne aus dem winter spezial, guck in dein news fenster oder in die OAs
     
  5. [​IMG] ich hab das Gegenmittel ...
     
    Jack, dickspielen und ydobon gefällt dies.
  6. ydobon

    ydobon User

    aber nicht zu viel trinken engelchen


    @ dicks fuer dich als info, die tannen bringen unendlich bonus...gibt keine zeitliche begrenzung
     
    Tatjana2013 gefällt dies.
  7. jo sonst kommt aus der Tanne gar nix mehr raus !
     
    ydobon gefällt dies.
  8. ydobon

    ydobon User

    @tatjana wie weit hast da sgenerationen haus ausgebaut?.....stufe 2 ooder gleich fertig?
     
  9. ich kann mir das paket leider nicht kaufen war auf da draufgegangen und schon war da das Payment das kostet 10Euro :(
     
  10. ja ydobon 2. Stufe
     
  11. ydobon

    ydobon User

    genau wie ich...weiss nicht mal, ob ich es behalte...haengt von stufe 4 ab
     
  12. was bringt das haus denn so?
     
  13. [​IMG] nicht traurig sein dicks vielleicht bekommst du zu Weihnachten Geld dann kannst du es kaufen...
     
    Jack und santiano58 gefällt dies.
  14. ydobon

    ydobon User

    nicht viel...1. stuf kein bedarf 2. stufe diner mit 60 points
     
  15. ich habe Geld irgendwas mit 90 Euro in meinem sparschwein aber ich weis nicht bin halt nicht bei payment oder so habe auch keine Kontokarte und so...
     
  16. ydobon

    ydobon User

    Sobald es ums bezahlen geht braeuchtest eh die zustimmung deiner eltern.....frag die doch mal ob sie z.b. paypal nutzen......dann gibst denen das geld, aber noch besser..spar es dir lieeber..moechte dich naemlich nicht verleiten
     
    Jack, santiano58 und Tatjana2013 gefällt dies.
  17. dicks ich habe über Handy gekauft !
     
  18. mit meinem Geld gehe ich eigentlich meistens woanders hin mit freunden süßigkeiten eis und so das ist mir momentan wichtiger
     
    Jack, santiano58 und Tatjana2013 gefällt dies.
  19. das ist ne geunde Einstellung ! Bravo
     
    Jack gefällt dies.
  20. ydobon

    ydobon User

    genau..mit freunden treffen etc ist eh viel besser als vor der kiste zu sitzen
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.