Quasselecke

Dieses Thema im Forum 'Allgemeines Archiv' wurde von Matakin gestartet, 26 November 2013.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ydobon

    ydobon User

    mahlzeit, meine Tanne ist wieder gesund....Seuche wurde erfolgreich bekaempft
     
  2. Mahlzeit meine Tannen werden erst in ner Stunde fertig mal sehen!
     
  3. Zander

    Zander User

    lol...Hallo ydobon...was hat sie denn ausgeworfen?;)
     
  4. ydobon

    ydobon User

    1 sagenhaftes xpresso....die neue kommt gleich dran..mal gucken was die so kann
     
  5. lol Glückwunsch ! gebs aber net auf einmal aus
     
  6. ydobon

    ydobon User

    du brauchst baender? hier fang..hab genug ueber
     
    Tatjana2013 gefällt dies.
  7. Zander

    Zander User

    hatte gestern einen generalschlüssel....ja und ich hab mich gefreut, kam aus der Bonustanne und damit geschenkt:p
     
  8. ydobon

    ydobon User

    ja schluessel sind auch wichtig....nehm ich gern mit...ich beschwer mich ja auch nicht ueber das xpresso....jedenfalls geht deshalb nicht die welt unter....ich wollte ja was anderes :)
     
    Zander gefällt dies.
  9. ja hab nur 500 Studis das dauert...
     
  10. Zander

    Zander User

    also wenn du jetzt wieder mir RS spielst, reichen die Studis meiner Meinung nicht...dann mach lieber glei Umzug
     
  11. was soll ich denn umwandeln malocher oder Kapis ?

    hab 2,6 Mio BP die reichen doch erst mal denke ich
     
  12. Zander

    Zander User

    o.k., das reicht ne weile, wusste ich ja nich...
     
  13. Jack

    Jack User

    huhu zusammen

    so nu fängt es an das mein spiel mich langweilt kann immer noch nix bauen grummel:(:(:(
     
  14. Huhu Jack
     
    Jack gefällt dies.
  15. hallo mal wieder heute war ich nur zur Hälfte in der schule
    Am Morgen hatte ich ein bisschen bauchweh im bus dann immer mehr ich konnte nicht mehr stehen fast zusammengebrochen dann ich der 3.stunde habe ich mich getraut und es dem lehrer gesagt joschi mein freund kam mit ins krankenzimmer und dann kam noch eine aus meiner klasse ins krankenzimmer ich hatte zuhause angerufen dann hatte mich meine schwester abgeholt und dann geschah etwas ekliges iuch sagte mein bach kribbelt dann etwas in meinem Hals es nennt sich Ko...... und das ganze auto war dreckig ich musste mich dann duchen und 4stunden ausruhen jetzt durfte ich an den laptop.

    Momentan gehen die krankheite rum alle in meiner familie sind krank ein anderer mitschüler war freitag balss und ist zusammengebrochen gestern ein mädchen atemprobleme notartzt musste gekommen und heute ich und die andere also echt heftig
     
  16. ydobon

    ydobon User

    denk dran dass gewisse haeuser malocher fuer stufe 4 brauchen..also nicht zu voreilig
    hi dicks
     
  17. ich sag nur Gute Besserung !

    ja ydobon schon alles umgewandelt wie es benötigt wird !
     
  18. ydobon

    ydobon User

    huhu jack
     
    Jack gefällt dies.
  19. Jack

    Jack User

    gute besserung dicks
     
  20. Jack alles gut mit den Kids ?
     
    Jack gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.