Quasselecke

Dieses Thema im Forum 'Allgemeines Archiv' wurde von Matakin gestartet, 26 November 2013.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. draegmar1

    draegmar1 User

    Hi Dicks, nah dann gute Besserung.
    Ich war auch rausgeflogen und habe mich nun neu eingewählt, aber anscheinend war noch gar keine Downtime.
     
  2. ydobon

    ydobon User

    es gibt keine downtime..die wurde verschoben....siehe Tech Ankündigungen

    @Jack jein..sie hat seit ihrem epi anfall immer haeufiger kopfschmerzen..mittlerwiele taeglich..sie ist damals schwer gestuerzt bei dem anfall.....
     
  3. Jack

    Jack User

    na toll

    da könnt ich mich ja gleich zu dicks legen und mit k......:mad::mad::mad:
     
  4. ydobon

    ydobon User

    Ganz ruhig....es gibt so viel Dinge zwischen Himmel und Erde.....die wichtiger sind als ein Game
     
    Jack gefällt dies.
  5. Hallo zusammen...
     
  6. Jack

    Jack User

    huhu tatjana

    @ydobon klar hast du recht aber es ist trotzdem sehr ärgerlich wenn man seit tagen nix machen kann ausser plündern

    ich hatte das 3-4 mal jetzt schon gehabt und beim ersten mal habe ich dann trotzdem gebaut und dann kannste dir ja denken wie es ausgegangen ist als der fehler behoben wurden ist. war mit meiner energie fast unter der hälfte gerrutscht
     
  7. ydobon

    ydobon User

    huhu tatjana
    @Jack aber bauen kannst doch trotzdem, oder hast angast du verbrauchst zu viel energie?
     
    Jack gefällt dies.
  8. ich würds lieber sein lassen kotzen ist körperlich anstrengend, nicht in einem spiel bauen zu können ist nervig aber nicht gesundheitsschädigend, es ist noch besser gesund zu sein;)
    Moin tatjana
     
    Jack und Tatjana2013 gefällt dies.
  9. Moin dicks na mein gutster immer noch nicht besser?



    [​IMG] ich mach mal Kaffee
     
    dickspielen gefällt dies.
  10. ne noch nicht wirklich ich bin sehr schwach lieg im bett
     
  11. hast du Fieber ?
     
  12. Jack

    Jack User

    so gehe jetzt mal frusteinkaufen :D bis später ihr lieben
     
    Tatjana2013 gefällt dies.
  13. bb Jack
    ja Tatjana aber nur leichten
     
  14. Bis später ...

    dicks warst du beim Doc?
     
  15. ich wollte mit meiner Mutter nach dem Mittagessen hinfahren
     
  16. ja mach das hört sich nach Virus an
     
  17. ich konnte heute auch nicht zur schule morgen warscheinlich auch nicht, mal gucken wie sich der zustand entwickeln wird
     
  18. erst gehst du zum Doc ! der sagt dir das dann schon
     
  19. ich darf auch nur sehr wenig essen

    Fleischprodukte sowie Milchprodukte und süßes usw. sind momentan für mich Tabu
     
  20. eben aber ich denke egal bleibt ja eh nix drin oder ?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.