Quasselecke

Dieses Thema im Forum 'Allgemeines Archiv' wurde von Matakin gestartet, 26 November 2013.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ja aber morgen jetzt will ich schlafen hab mich nochma schnell an den Rechner gewagt jetzt bin ich müde bis morgen;)
     
  2. Zander

    Zander User

    na dann gute Nacht...bimo
     
  3. Jack

    Jack User

    hi dicks geht es dir besser?

    ok ich mache dann mal das licht aus gn8 zusammen falls noch wer da ist bis morgen winke
     
    Zuletzt bearbeitet: 14 Dezember 2013
  4. Matakin

    Matakin User

    eh what? versteh nicht wovon ihr redet xD
    Mensch wird man hier im dunkeln zurückgelassen :D
    *Naja fix Flaschen weg räumt & abschließt*
     
    Zuletzt bearbeitet: 14 Dezember 2013
  5. Guten Morgen !
    so keiner da dachte ich mir ...na dann Kaffee kochen !
     
  6. ydobon

    ydobon User

    Guten Morgen, mir ne Tass Kaff schnapp....
     
  7. Na du auch schon wach ?
     
  8. ydobon

    ydobon User

    ja leider..haette gern weiter geschlafen....aber muss gleich die werbung sortieren....also vorher noch etwas um meine staedte kuemmern
     
  9. Werbung ?trägst du Zeitungen aus ?
     
  10. ydobon

    ydobon User

    meine tochter traegt kaufland undd co werbung aus....ich sortier ihr das zeugs
     
  11. hab ich auch 6 Jahre gemacht morgens um 4 los nie wieder
     
  12. ydobon

    ydobon User

    da gibt es beim tipp verlag keine zeitvorgabe..hauptsache bis samstag abend ausgetragen....und ca. 100 euro im monat sind verdammt gutes geld fuer ne 16 jaehrige die viele wuensche hat
     
  13. jo habs ja auch gemacht aber die Tageszeitung also jeden tag auch sonntags bin froh das ich das los bin
     
  14. ydobon

    ydobon User

    na sie hat nur ca. 2 stunden arbeit die woche....und ich etwa ne gute stunde fuers sortieren....und das gebiet ist direkt um unser haus rum..besser gehts kaum....
     
  15. ja klar !Taschengeld aufbessern
     
  16. ydobon

    ydobon User

    taschengeld gibt es keins :) ich zahl ihr ihre flatrate incl nem teuren handy.....alles andere muss sie selbst ranschaffen :)
     
  17. Ok ! auch gut

    ich weiß auch nicht aber bin noch gar nicht in Weihnachtsstimmung !

    geht mir dieses Jahr sonstwo vorbei...
     
  18. ydobon

    ydobon User

    das bin ich seit 10 jahren nicht mehr....seit 3 jahren will hier keiner mehr nen baum bei uns......aendert sich erst wieder wenn wir enkel haben....
     
  19. ja bei uns ähnlich...
     
  20. ydobon

    ydobon User

    ohhhh das ist ja heute mega wenig, positiv.....geht schnell...
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.