Quasselecke

Dieses Thema im Forum 'Allgemeines Archiv' wurde von Matakin gestartet, 26 November 2013.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Jack

    Jack User

    @Jack bei den meisterklassen musst du teilweise bis zu 500 drops aus events sammeln pro haus...das schaffst du nur wnen du ewig die droprunden ausnutzt.[/quote]

    ahhhhhhhhhh dachte immer damit sind die belohnungen gemeint gut zu wissen
     
  2. ydobon

    ydobon User

    Habe 5 traumgaragen..reicht.....und meine Ziegeleien nutz ich anderweitig....juckt zwar in den fingern stufe 5 zu machen..aber ich werd die chancee mit droppen nicht vergeben

    schreibt doch bitte nicht stanendig in alten beitraegen (sofern sie nicht am ende stehen)...da muss man ja immer nachschauen....
     
  3. also ydobon sei net so ! nicht in alten Beiträgen schreiben keine Doppelposts was kommt als nächstes ? :D
     
  4. ja jetzt kosten meine billigsten Häuser schon 160K:confused::confused::confused:(die Malocherteile mit 97K nicht miteinbezogen)
    und davon gleich 3
    wollte heute eigentlich Wohntürme bauen sind aber auch nicht viel billiger:D

    @ydobon wie meinst du das das wir nicht alte Beiträge editieren sollen weil das keiner mehr mitbekommt?
     
  5. Jack

    Jack User

    aber echt verwirrst mich ja. lol
    nix darf man hier gg
     
  6. ydobon

    ydobon User

    @tati ich schrieb doich extra ausser wnen sie am ende stehen....aber wenn in beitraegen die bereits 3 oder 4 stellen hoeher stehen mehrfach was nachgetragen wird geht das leider unter....
     
    Jack gefällt dies.
  7. eiei Sir volle Fahrt vorraus
     
    Jack gefällt dies.
  8. ja leider...ok:D
     
  9. ydobon

    ydobon User

    @tati und jack
    das war nicht boes gemeint..find es aber schade wenn dadurch dinge ueberlesen werden...
     
    Jack gefällt dies.
  10. war dochSpass ydobon !

    übrigens ydobon hatte heute im 1 er kometen 970k CC
     
  11. ydobon

    ydobon User

    @tati das bei de kometen manchmal hammerusmmen kommt hat dich erfreut gelle ? die werden noch hoeher...hatte schon 1,2 mill. das tut richtig gut in der kasse.
     
  12. jo da kann ich fast 3 Häuser mit ausbauen
    sammelst du immer 3 oder 6 ?
     
  13. ich hatte mal im 6er Pack insgesamt 980K CC
     
  14. ydobon

    ydobon User

    ich loes die einzeln ein..in meiner zweitstadt meist im 3er pack....
    @dicks das wird alles noch mehr.....je hoeher du steigst :)
     
  15. so ich mal mal Abendessen für die Familie komme um 20 uhr wieder
     
  16. ich es immer im 6er besser gesagt ich spar aus 18 und löse dann 3 ein
     
  17. ydobon

    ydobon User

    guten hunger
    ich mag am liebsten die 25 xpresso bei den kometen :)
     
  18. ich auch:)
    aber auch 10MM find ich gut
     
  19. ydobon

    ydobon User

    ich mach mir mal mittag und abendbrot in einem ;)
     
  20. ydobon

    ydobon User

    huhu alcaldesa :)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.