Quasselecke

Dieses Thema im Forum 'Allgemeines Archiv' wurde von Matakin gestartet, 26 November 2013.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Zander

    Zander User

    ich hab einen Kumpel, der hat nur rechnerisch alle zwei Jahre Urlaub...im ersten mitte Nov bis Jahresende und dann glei den fürs zweite jahr von 1.1. bis 1.3....,das sin 14 Wochen, blos gut voll bezahlt...und ende zweites Jahr nix, voll durch...irre...
     
  2. Jack

    Jack User

    das hab ich auch noch nie gehört. aber gut ich kenne es ja auch nur anders. hatten ja immer im sommer urlaub wo die kids noch zur schule gegangen sind. deswegen kenne ich das auch nicht anders. und das nicht jeder im sommer urlaub haben kann ist mir auch klar:);)
     
    ydobon gefällt dies.
  3. Zander

    Zander User

    also seit 2005 hatte ich im Sommer nur zweimal Urlaub, da interessiert es keinen ob du Kid´s hast...aber, das gute ist, es ist mittlerweile normal und die Kid´s lernen auch damit umzugehen....es ist nich alles sonnenschein im leben...
     
    Jack gefällt dies.
  4. ydobon

    ydobon User

    vorteil des winter urlaubs..du kannst schoen in waermere gefilde fliegen..und hast so zweimal sommer im jahr :)
     
    Jack gefällt dies.
  5. Zander

    Zander User

    jepp, kann man, hab Europa nur dienstlich verlassen,
    im urlaub braucht man das nicht, das ist sooo schön hier...nur der winter stört eben...
     
  6. ydobon

    ydobon User

    Ich mag die hitze nicht....verkrafte ich nicht.....bin eher fuer das ganze jahr fruehling oder herbst
     
    Zander gefällt dies.
  7. Zander

    Zander User

    ja, 25 iss meine temp....unabhängig davon find ich Frühling und Herbst auch schön.
    Einmal das neue, wachsende, anderseits das gehende, vergängliche...einfach schön...
    Sommer und Winter sind star, da wächst nichts, da stirbt mehr...
     
  8. ydobon

    ydobon User

    im sommer vor allem ich, ich schaff diese temperaturen kaum
     
  9. Zander

    Zander User

    dann bist Du bestimmt im Sommer ein `Nachtmensch´
    da bin ich froh, dass ich dass noch schaff...
    ...ich schlaf ja viel draußen...da ist es immer cool morgens den Schnee vom Schlafsack abzuschütteln...
     
  10. Jack

    Jack User

    [​IMG] gute nacht zusammen und denkt dran da slicht aus zu machen strom ist teuer geworden:D:rolleyes:;)
     
  11. Zander

    Zander User

    machma....mir reicht der Schein vom Kamin:)

    nachti...
     
  12. ydobon

    ydobon User

    oups..hier ist ja noch wer :)
     
  13. Zander

    Zander User

    ja, lieg hier auf dem Sofa...schau in den Kamin:cool:

    ich wechsle ma das Revier, mach mich in die Kiste...bis dann

    nachti und licht auf OFF:)
     
    Zuletzt bearbeitet: 15 Dezember 2013
  14. ydobon

    ydobon User

    ich weiss grad nicht so recht was ich mache..glaube ich schau gleich auf dem zweiten rechner einen edgar wallace
     
  15. Matakin

    Matakin User

    Urlaub im Sommer was ist denn das? Sowas kenn ich gar nicht.
    Letzte mal wo ich im Sommer länger zuhause war waren die Sommerferien
    (*hust* 2 Wochen) nach der 10ten ^.^

    Ansonsten mag ichs gerne warm, bin Sommerkind brauch es
    heiß ^.^ Außerhalb von Europa war ich aber leider noch nie.
     
  16. ydobon

    ydobon User

    moin du einer
     
  17. Matakin

    Matakin User

    moin ihr zwei :D

    <-*kriecht dann mal unter die decke*
     
    Zuletzt bearbeitet: 15 Dezember 2013
  18. santiano58

    santiano58 User

    Morgen!!! So ruhig hier? Ok, räum ich auf und mach Feuer, koch Kaffee und deck den Tisch. 3 Kerzen, lalalala, wir stimmen nur an den schönen Advent....
    Hab gestern "echte" Lebkuchen vom Bäcker mitgebracht, so mit Nüssen und Mandeln und vielen Kalorien.:D Macht nix, Weihnachten ist Alles erlaubt.
    Zum Thema Temperaturen: Ich bin ein totaler Sommermensch, ab 25°C werde ich erst fit. Vielleicht war ich früher mal eine Echse oder sowas.:p Kälte und Winter sind für mich (und meine Knochen) ein Graus. Na ja, fliegt ja auch nicht Jeder mitten im Sommer in einen Wüsterstaat. Da war es mir nur Einmal zu viel, mittags mitten in der Stadt bei 50°C. Alles darunter war ok.
    Ich will Sonne!!!!
     
    Matakin gefällt dies.
  19. Guten Morgen
    uuii Danke santiano für das Frühstück lecker !

    also ich bin ein Frühjahstyp alles über 25 Grad ist mir zuviel
    ich liebe es wenn die Bäume vor allem die Kirschbäume blühen
    und die Blumen schöne grüne Wiesen...nicht wie im Sommer da iss alles verbrannt !

    [​IMG] so gugg das hab ich gern !
     
    santiano58 gefällt dies.
  20. santiano58

    santiano58 User

    Guten Morgen, Tatjana
    Ach, damit wäre ich auch schon zufrieden, im Garten buddeln, Sonne, Blumen, Salat ernten....
     
    Zuletzt bearbeitet: 15 Dezember 2013
    Tatjana2013 gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.