Quasselecke

Dieses Thema im Forum 'Allgemeines Archiv' wurde von Matakin gestartet, 26 November 2013.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Jack

    Jack User

    alles gut ydobon. hatte meinen kids gesagt haltet bloss den mund. lol die lachen sich hier gerade einen ab:D:D:D
     
  2. ydobon

    ydobon User

    schau es dir trotzdem an..allein der auftrott lohnt..er rest eher nicht :)
     
  3. Jack

    Jack User

    hatte schon angst das heidi gewinnt looooooooool
     
  4. ydobon

    ydobon User

    die ist doch grausam.....
    wenn ich mich recht einenr, wollte bruce damals den lukas mit dem hund gar nicht weiterlassen
     
  5. Jack

    Jack User

    ja das stimmt aber son ne tussi drückt er bazzer lmw manchmal het der halt ne macke
     
  6. ydobon

    ydobon User

    er steht halt auf omis....:)
     
    Jack gefällt dies.
  7. Jack

    Jack User

    achso nochmal auf die strassendrops zurück zu kommen... für die sternchenaufgabe zählen die strassendrops und nicht die drops bei den belohnungen richtig?
     
  8. ydobon

    ydobon User

    bei den sternchen brauchst du haeuserdrops....und bei bei manchen muss das event einfach nur laufen...

    also wenn ein arbeiterhaus 250 drops bringne soll...musst du einige wochen sammeln....bis das haus 250 drops abgeworfen hat

    aufgabe heisst z.b.: sammle drop items von diesem gebaeude!
     
    Jack gefällt dies.
  9. santiano58

    santiano58 User

    Vorsicht Leute, Jemand hat meinen Namen geklaut, die Zahlen sind verdreht. Und wie der an meinen Avatar kommt, weiß ich nicht. Hab´s gemeldet.
     
  10. ydobon

    ydobon User

    na den avatar musst nur absaven....kann jeder :)
    fiel nicht mal auf.....
     
  11. Jack

    Jack User

    huhu santiano und ok wissen wir bescheit gg. aber ich denke mal wir können dich trotzdem von anderen gut auseinander halten;)

    @ydobon ja aber warum sammelt ihr denn dann so viele strassenitems? versteh das noch nicht so ganz. oder ist das nur damit die häuser mehr drops haben?
     
  12. santiano58

    santiano58 User

    Wie lange wird das dauern, bis ein Moderator was unternimmt? Der schädigt meinen Ruf. Ist Euch das auch schon mal passiert?
     
  13. Jack

    Jack User

    nein santiano mir noch nicht
     
  14. ydobon

    ydobon User

    jack wirso strassenitems...tati und ich sammeln werkzeugkisten....bzw wir sammeln die nicht..die kommen ja von allein....

    und jack..vorhin hat da shie rnieemand bemerkt, dass es nicht santiano war...also nix mit auseinander halten....
     
  15. Jack

    Jack User

    ja aber wieso sammelt ihr die denn? und uppps ok dann kann ich sie doch net auseinander halten:oops:
     
  16. ydobon

    ydobon User

    na wir muessen halt massig drops aus den haeusen erhalten....wie gesgat arbeiterhaus z.b. 250 nostalgoschen 350....also bleiben wir im haeuser droplevel 4, und nebenbei sammeln sich natuerlich die kisten im lager...
     
    Jack gefällt dies.
  17. ~RisingSun~

    ~RisingSun~ Board Administrator Team RisingCities

    Guten Morgen zusammen :)

    @ santiano58 wir haben es vernommen und weitergeleitet. :)
     
    Tatjana2013 und santiano58 gefällt dies.
  18. Jack

    Jack User

    gumo rising
     
  19. santiano58

    santiano58 User

    Danke RisingSun.:)
     
  20. Hallo

    bin gerade von Feier zurück :D

    ist wer On?
     
    need-love gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.