Quasselecke

Dieses Thema im Forum 'Allgemeines Archiv' wurde von Matakin gestartet, 26 November 2013.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Matakin

    Matakin User

    Lamdhaus hab ich auch eins xD hat aber erst 3 Sternchen voll.
     
  2. ydobon

    ydobon User

    bei der stadtvilla bin ich gespannt..vor aallem braucht die dann wie die jimmelsstuermer das stadion.....muss ich wohl das dritte stadion aufstellen
     
  3. so bin am ausbauen aber jetzt bin ich wieder pleite !
     
  4. Matakin

    Matakin User

    wo hast du denn 3 her? Hab nur 2 BG´s dafür
     
  5. ydobon

    ydobon User

    na geld kommt doch von allein nach :)
    das dritte aus nem booster
     
  6. Matakin

    Matakin User

    ach herje du glücklicher xD sowas bekomm ich ja nie raus ^.^
     
  7. santiano58

    santiano58 User

    nö, wir kriegen da hauptsächlich Erfahrung und Verbesserung.
     
  8. ydobon

    ydobon User

    hatte auch schon diner, 2 x donuts.....nur leider keine smoothie
    die markanten hochhaeuse rund wolkenkratzer brauchen in 4 ja eine smoothie bar...fehlt leider
     
  9. santiano58

    santiano58 User

    Mit BG´s ist es bei mir in den Boostern nicht so gut bestellt, ab und zu etwas Deko. Und schon je 2x was für die Rettung, die kleinen und mittleren Teile. Ziegel und Fliesen selten, Gemüse sehr oft. Und der übliche Kram.
    Beim Geburtstagsevent war es besser.
     
  10. als die Kometen eingeführt wurden das war der Hammer !
     
  11. ydobon

    ydobon User

    ja diese riesenmasse das geld brauchte man ja auch fuer die gebiete an der kueste
     
  12. ydobon

    ydobon User

    hab noch eine gefahrgut spezialistin seit dem tag, wo die marker eingefuehrt wurden im mai oder so....diehat plus 26 einsaetze und kostet mittlerweile fast ne halbe million..kann mich aber nicht trennen von ihr......die hate schon weit ueber 1000 einsaetze hinter sich
     
    Matakin gefällt dies.
  13. santiano58

    santiano58 User

    Anfangs waren Belohnungen aus den Kometen total gut. Aber irgendwie wird es jetzt immer weniger. 20.000 PP oder 20.000 CC sind für höhere Stufen eigentlich nicht viel.
     
    mauli78 gefällt dies.
  14. ydobon

    ydobon User

    20.000? die kometen gehen nach level.....und ich habe nichts mehr unter 220.000 bis zu 1,2 millionen CC, PP hatte ich neulich 100.000
     
  15. PP brauch ich nicht hab 10,6 Mio
     
  16. santiano58

    santiano58 User

    na ja, jetzt bin ich in 35. in der 34 hatte ich in Einem 4.100 BP.
     
  17. ydobon

    ydobon User

    @tati d ahast mehr als ich..nur 9,8 mill. hab :))))

    santiano...hast dich vielleich verguckt? denn 200.000 cc waeren da wahrscheinlicher.....
     
  18. santiano58

    santiano58 User

    soviel hatte ich auch schon, aber jetzt schon lange nicht mehr. So wie halt in den Booster meist nur Kleinkram ist.
    Ach, sagt mir doch mal, welche Bewohner in den historischen (dem hübschen mit dem blauen Dach) Einfamilienhaus verlangt werden, für Stufe 4.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.