Quasselecke

Dieses Thema im Forum 'Allgemeines Archiv' wurde von Matakin gestartet, 26 November 2013.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. darf ja auch ma irgendwo besser sein als du König von RC !
     
  2. ydobon

    ydobon User

    @tati du bist und darfst auch an vielen stellen besser (sein)....habe damit kein prblem..und neeee, nix koenig..sonst haaette ich mich KIng Ratte genannt, bin aber nur ein NOBODY
     
  3. für mich bist du der ungekröhnte König von RC


    [​IMG]
     
  4. ydobon

    ydobon User

    da gibt es sicher einige hier die weiter sind und mehr haben, ich erfreu mich halt gern ueber das was ich habe :) Abeer kann mich auch ueber die Erfolge anderer erfreuen....
     
    santiano58 und Tatjana2013 gefällt dies.
  5. santiano wollte was wissen

    ich glaube Kapis !
     
    santiano58 gefällt dies.
  6. santiano58

    santiano58 User

    Ok, danke, das ist nämlich bezugsfertig.
     
  7. ydobon

    ydobon User

    hmmmmmm gzte frage kann ich in den haeusern nicht mehr gucken....das gleiche wie bei den nexus....glaub waren kapis....guck in die englische faq
    oder in die sternchenaufgabenliste hier im speakers oder nimm den link
     
  8. santiano58

    santiano58 User

    hab schon, danke.
     
  9. ydobon

    ydobon User

    Ich hasse pythons, 4 x hintereinander 5 leute wegen der python :)

    aber die englische faq solltest dir trotzdem absaven santiano...da stehen alle aufgaben drin....fuer alle haeuser
     
    santiano58 gefällt dies.
  10. wenn ich nur wüßt was drinnen ist ...? meine die Tannen dauern noch ne stunde
     
  11. ydobon

    ydobon User

    wo drin ist?
     
  12. wo stecken denn alle ? zander ? AC ? die machen sich ganz schön rar die letzte zeit
     
  13. santiano58

    santiano58 User

    ja, wird erledigt. Die Übersetzungen sind lustig. Da liest sich das Englische besser.:D
     
  14. Jack

    Jack User

    [​IMG] so da bin ich wieder
     
  15. ydobon

    ydobon User

    wb jack
    @Jack ist ja auch nicht sschwer zu uebersetzen, auch ohne kennntnisse..ggf vergleiche ich mit haeusern wo ich weiss was da steht und schon habe ich es uebersetzt *g*
     
  16. santiano58

    santiano58 User

    Hallo Jack, fit?
     
  17. Jack

    Jack User

    soweit ja könnte ja noch länger schlafen aber dann treffe ich mich diese nacht mit ydobon hier[​IMG]

    noch kaffee da?

    ok gehe mal welchen aufsetzen
     
    Zuletzt bearbeitet: 15 Dezember 2013
  18. ydobon

    ydobon User

    hihi...muss umstellen.....dienstag und mittwoch muss ich morgens zum arzt....da kann ich nicht durchnaechtigen, vor allem muss ich schlafen nachts da ich nen geraet umgeschnallt bekomme was meine luft im schlaf messen soll :)
     
  19. santiano58

    santiano58 User

    Oh je ydobon, Dir bleibt nichts erspart. Hast Du Aussicht auf Besserung?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.