Quasselecke

Dieses Thema im Forum 'Allgemeines Archiv' wurde von Matakin gestartet, 26 November 2013.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Jack

    Jack User

    huhu guten morgen ne sie soll sich bloss nicht löschen lassen.
    so kaffee her...schnapp...legger wie immer
     
    santiano58 und Tatjana2013 gefällt dies.
  2. mauli78

    mauli78 User

    Ich finde ja wer so was macht sollte lieber in den Kindergarten zum Spielen gehen. Scheint nicht viel im Hirn zu haben die Person.
     
    santiano58, Tatjana2013 und Jack gefällt dies.
  3. ich verstehe ja ihre Sorge ...aber deshalb aufgeben ?

    Moin Jack ...auf ein neues
     
    santiano58 gefällt dies.
  4. mauli78

    mauli78 User

    Vielleicht klärt sich bald alles auf. So ich muß dann erst mal weiter. Schau später wieder rein.
     
    Tatjana2013 und santiano58 gefällt dies.
  5. Jack

    Jack User

    ja tatjana auf ein ruhigen tag heute ohne klugscheisser:D
     
    Tatjana2013 gefällt dies.
  6. man Kaffee doof Frühstück doof Wetter doof alles doof

    also gestern war wirklich ein b....Tag
     
    Matakin und santiano58 gefällt dies.
  7. Jack

    Jack User

    ich fand den abend zum [​IMG] [​IMG] ;):rolleyes:

    meine schwester kommt jetzt gleich dann ab nach toys muss noch was für ihre 2 kleinen haben. das kostet wieder:D

    gumo santiano hier kaffee für dich. und nicht abhauen ne:(
     
    Matakin gefällt dies.
  8. nee wirklich nicht...so was brauch ich hier nicht...und wir kriegen dann noch Belehrung und der Verursacher lacht sich schief...nee Danke !
     
  9. Jack

    Jack User

    gibt halt leute die können nur austeilen und nicht einstecken. sowas haste halt immer. nimm es mit humor. lohnt sich doch nicht sich über sowas aufzuregen. hier haste ein espresso der macht den kopf frei. extra stark ;)

    Zander noch da???:D:cool:
     
    Zuletzt bearbeitet: 16 Dezember 2013
    Matakin und Tatjana2013 gefällt dies.
  10. reg mich nicht auf...bin enttäuscht...auch und vor allem wegen der Geschichte mit santiano und wie das gehandhabt wird
     
    santiano58 und Jack gefällt dies.
  11. Jack

    Jack User

    ja das verstehe ich auch nicht mit ihr das die sich da soviel zeit lassen bei sowas. aber weisst doch technik ist auch nicht mehr die schnellste. kommen auch in die jahre. heute ist mein 8ter tag und die haben es immer noch nicht hinbekommen mit meiner energieanzeige. hoffe das heute auch downtime ist und das dann endlich wieder mal alles beim alten ist
     
    santiano58 und Tatjana2013 gefällt dies.
  12. Hi HI Dopplepost Jack ich kauf ein Sparschwein und jedesmal wenn du einen Doppelpost machst wirst du es mit einem euro füttern ...ende des Jahres hauen wir das Geld dann auf den Kopf


    Tip: wenn du wissen willst ob jemand da ist oder wo er ist klick einfach auf seinen Avatar dann zeigt es dir an !
     
    santiano58 und Jack gefällt dies.
  13. Jack

    Jack User

    gg lange isses her hahaha

    so meine schwester ist da bis nachher winke
     
    Tatjana2013 gefällt dies.
  14. Guten morgen Leute :)

    Hoffe Ihr habt alle an die Downtime gedacht die auf Heute verschoben wurde!!
    Wenn sie nicht wieder Tech-Probs haben.
     
  15. Ja haben wir Guten Morgen !
     
  16. draegmar1

    draegmar1 User

    Guten Morgen zusammen,

    ich hoffe ihr hattet eine schönes WE. Bei uns war der Weihnachtsfeierstress ausgebrochen und dazu dann noch Weihnachtsgeschenke kaufen. Puh, da ist mann doch fix und alle.
    Bringe natürlich die Brötchen, Milch und Eier für das Frühstück. Jeder von Euch bekommt auch einen Schokogoldbären mit Glöckchen. Kaffee und Tee sind frisch. Also guten Appetit.
     
    Matakin und Tatjana2013 gefällt dies.
  17. Na dann ist ja gut :D

    So die letzte Woche vor Weihnachten hat begonnen und somit der Stress!
     
    Tatjana2013 gefällt dies.
  18. Moin draegmar du führst ! siehe seite 250

    ich bekomme um 11 Uhr heute mein Weihnachtsgeschenk bin schon ganz aufgeregt!
     
  19. ydobon

    ydobon User

    guten morgen alle beisammen, auch dir im hintergrund einen guten morgen :)
     
    santiano58 gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.