Quasselecke

Dieses Thema im Forum 'Allgemeines Archiv' wurde von Matakin gestartet, 26 November 2013.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Guten Morgen ydobon !

    dir im Hintergrund ?
     
  2. ydobon

    ydobon User

    @tati na schau dir die likes der letzten posts an...dann weisst wen ich mit hintergrund mein :) z.b. post 5004 und davor
     
    santiano58 gefällt dies.
  3. lach aso ja !
     
    santiano58 gefällt dies.
  4. ydobon

    ydobon User

    sooo, hab die 10.000 geknackt...auf zu den naechsten 10
     
    Tatjana2013 gefällt dies.
  5. :Ddu bist verrückt !
     
  6. ydobon

    ydobon User

    ein bissel irre sind wir doch alle....brauch da auch mein scheibchen :)
     
  7. iss auch wieder wahr !
     
  8. ydobon

    ydobon User

    und wieviel kisten hast du?
     
  9. ich hab abgegeben ich weiß nicht mehr ! hier war gestern so viel los !
     
  10. ydobon

    ydobon User

    wollte gestern eigentlich 2. stadt abgeben und zu ende spielen....war dann schon zu spät dafür und xpressos wollte ich nicht opfern...hab jetzt grad stufe 4 in der 2. beendet....und bei der ersten warte ich noch etwa....nach der downtime :)
     
  11. so bin raus Downtime läuft !
     
  12. ydobon

    ydobon User

    bis denne
     
  13. draegmar1

    draegmar1 User

    @ Tatjana, ich hoffe du meist damit nicht neue Zähne oder?
    Oh ja, ich führe die Fussitabelle an. :)

    @ ydobon, Guten Morgen
     
  14. ydobon

    ydobon User

    guten morgen draegmar
     
  15. draegmar1

    draegmar1 User

    So, schon 10k Einwohner. Dann musst Du ja wirklich alles gebaut haben was da ist. Zu Lande, zu Wasser und dazwischen.
     
  16. ydobon

    ydobon User

    nee neee hab noch fast 150 bgs.....und reichlich auszubauen....wenn ich die grossen iwann auf 4 ausbauen kann gibt es jewiels ja wieder 80 ew dazu...
     
  17. draegmar1

    draegmar1 User

    Bin grade dabei die letzten Wolkenkratzer zu setzen. Habe erst die Gewerbe Fittnesstudio und Pizzatempel ausgebaut um zu schauen, wie die die großen Gebäude darunter zusammenfassen kann.
     
  18. ydobon

    ydobon User

    du gibst deinen leuten echt pizza zu essen?....man ddie leben ja voll im luxus :) denk dran dasss die wolkenkratzer und markanten hochhaeuser in stufe 4 noch eine smoothie bar brauchen....mit ueber 600 bedarfspunkten..die lohnt sich dann also wirklich
     
  19. draegmar1

    draegmar1 User

    Ja, habe ich mir auch schon so weit zurecht gelegt. Noch kann ich mir Pizza und Donuts leisten. Brötchen leider nicht mehr.
     
  20. ydobon

    ydobon User

    ein paar donuts verteile ich noch..ansonsten wird alles verkauft...habe fuer pizza schon ueber 220cc bekommen...
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.