Quasselecke

Dieses Thema im Forum 'Allgemeines Archiv' wurde von Matakin gestartet, 26 November 2013.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. santiano58

    santiano58 User

    ja, glaub ich auch, hoffentlich sind da nicht all zu viele von der Sorte, wie dieses Lieschen, dabei. Weißt schon, wen ich meine, oder?
     
  2. Ja keine Sorge mein Gefühl sagt mir das war jemand der hier ein und aus geht !
     
    santiano58 gefällt dies.
  3. santiano58

    santiano58 User

    ok, dann denken wir sicher das Gleiche.
     
  4. kann sein ja ! noch eine Woche dann ist Weihnachten!

    schade das es nicht schneien soll an Weihnachten...weiße Weihnacht ist immer noch schöner !
     
  5. santiano58

    santiano58 User

    Na ja, wenn es wirklich nur an Weihnachten schneien würde, hätte ich nichts dagegen. Leider artet das bei uns immer aus und ich muß mich früh durch die Schneeverwehungen kämpfen.
     
    Tatjana2013 gefällt dies.
  6. Ja versteh ich ...brauch es ja sonst auch nicht !bei uns war vor 2 Jahren soviel Schnee das nachts die Gemeinde mit Bagger kamen und alles wegfuhren !

    wir wußten nicht mehr wohin damit...die Gehwege die Strasen alles war voll Schnee
     
  7. santiano58

    santiano58 User

    Das ist auch das Beste was man tun kann. Das wird bei uns leider selten gemacht. Hier im Ort ist die Hauptstraße dann nur noch einspurig, das ist lustig. Vor Allem als Anlieger. Kannst vergessen, daß man da aus seiner Ausfahrt raus kommt. Da schaufeln die Leute dann selber, so weit man das schafft. Ich müßte einen fast rechten Winkel fahren, weil die Ausfahrt so schmal ist, dazu müßte ich aber mit der ganze Fahrzeuglänge erstmal raus. Dauert manchmal etwas, weil einfach kein Platz ist. Und dann hupen manche Deppen wie blöd.
     
  8. Ja verstehe na wir haben die Garage tief unten liegend müßen dann steilen Berg hoch ...da komm ich nie hoch wenn Schnee liegt muß mein Mann fahren !
     
  9. mauli78

    mauli78 User

    Guten morgen ihr 2. Kaffee nehm ich gern.
     
  10. Guten Morgen mauli !
     
  11. santiano58

    santiano58 User

    Das machst Du richtig!!:D

    Heute früh war auch wieder so ein Fall, nur ohne Schnee. Leider ist unsere Hauptstraße für viel eine Abkürzung, obwohl es gar keine ist. Es gibt eine toll ausgebaute Umgehung. Aber bei uns muß durchgekachelt werden, für 50km/h interessiert sich da kaum Einer. Schatz fährt raus, weit und breit niemand. Er ist so halb schräg draußen, über die gesamte Straßenbreite, kommt ein Motorrad angebrettert und hupt, wie bescheuert, früh um halb sieben. Ich dachte echt, Schatz steigt aus.

    Hallo mauli, Alles ok?
     
  12. ja ich kenn das wohne hier auch an einer Hauptstrasse die rasen hier mit 70 /80 durch Wahnsinn hab hier vor meinem Fenster schon viele Unfälle gehabt !
     
  13. santiano58

    santiano58 User

    Oh je, Unfälle vor dem Fenster sind ja nicht schön. Das hatte ich zum Glück noch nicht. Ich hab nur immer Angst um die Katzen und die Kinder, die ja im Sommer immer draußen sind.
     
    Tatjana2013 gefällt dies.
  14. mauli78

    mauli78 User

    Na willkommen im Club. Bei uns denkt man auch das man an der Autobahn wohnt. Ist echt der Wahnsinn.
     
    santiano58 gefällt dies.
  15. ja letztes Jahr hat eine Frau mit ihrem Mercedes den Nachbarshund überfahren man ich bin sofort rausgerannt um dem armen Tier zu helfen der hat so gejault...schock halt
    und die Tussi hatte nur als Angst um ihren Wagen ...ich sagte das ist nur Blech kümmern sie sich lieber um den Hund hier !
     
    santiano58 gefällt dies.
  16. santiano58

    santiano58 User

    Stimmt, bei Euch sind ja noch die Langholzlaster.

    Geht es den Hund wieder gut?
     
  17. ja die Polizei kam dann sagte der Frau dasselbe lach und ich habe meinen Tierarzt aus dem Wochenende geholt damit die Besitzer des Hundes nicht erst noch so weit in die Tierklinik fahren müßen! er hatte nur gebrochenes Bein und Schock !

    ist ein ganz lieber freut sich immer noch wenn er mich sieht Tiere vergessen nicht wer ihnen mal geholfen hat !
     
    santiano58 gefällt dies.
  18. mauli78

    mauli78 User

    Die meisten Menschen interessieren sich doch nicht dafür ob sie ein armes Tier über den Haufen fahren. Schlimm sowas. Ja bei uns fahren die rund um die Uhr. Am lautesten ist es so um 2.30 Uhr, da stehst du bald im Bett.
     
  19. bei uns ist mal ein LKW ins Haus gefahren ...und da ist eine Spielothek also immer gut besucht es ist aber nix weiter passiert ...jetzt wurde unsere Strasse für LKW ab 7,5 t gesperrt!

    seitdem kann man nachts wieder ruhig schlafen
     
  20. santiano58

    santiano58 User

    Ohje, bei Euch ist ja noch mehr action!
    Mauli: ich hab auch immer Sorgen um die radfahrenden Kinder. Die gucken halt auch nicht.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.