Quasselecke

Dieses Thema im Forum 'Allgemeines Archiv' wurde von Matakin gestartet, 26 November 2013.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Jack

    Jack User

    [​IMG] guten morgen. schnapp kaffee ist meiner. boh wisst ihr was mir gestern abend noch passiert ist? man war ich bedient lol
     
  2. Guten Morgen Jack,* frischen Kaffee rüberschieb*
    was ist denn Gesternabend noch passiert?
     
  3. Jack

    Jack User

    gumo halma iost ja doch einer da gg. pass auf ich habe gestern abend spät noch das land in der stadt unten ganz links gekauft wo ein geheimes gebäude stand für 1 millionen. was war drin. hurra eine 7te ausgebaute farm. alles schön und gut aber mein mann haztte am vortag auch das land gekauft und er hatte ein wasserkraftwerk drauf stehen. das nenne ich ja mal ein unterschied :(:(:(
     
  4. draegmar1

    draegmar1 User

    Nöh, erzähl!
     
  5. die beiden unteren Quadranten hatten bei mir, an dem Flussrand das Wasserkraftwerk und ganz außen in der Ecke die voll ausgebaute Farm. Ich denke das wird bei dir genauso sein, oder?
     
    Jack gefällt dies.
  6. Jack

    Jack User

    huhu gumo draegmar

    boah halma ich hoffe du hast recht . für 1 million hätte ich mir nie die farm gekauft da hätte ich mms für genommen :)
    zumal ich ja keine gebraucht hätte habe ja 6 stehen gehabt hihi
    heut ist so ein schöner tag lalalalalala [​IMG]
     
  7. puh, das ist wirklich eine Menge. Ich denke das das aber so sein wird. Denn ich kann mir ehrlich gesagt nicht vorstellen, das die Quadranten unterschiedlich gefüllt sind für die einzelnen Spieler.
     
  8. Jack

    Jack User

    für das land daneben mit dem gb brauche ich 85 mms oder 1,9 millionen nu bin ich aber geizig geworden :)
     
  9. draegmar1

    draegmar1 User

    Ach, sei froh das Du nun eine 7. Farm hast. Ich habe 8 und kann so grade alles bedienen. Je weiter man kommt, um so knapper werden die Produktionsgüter. Es ist irgendwann einfach nicht mehr möglich alles zu bedienen. Die Sache mit den Brötchen und den Bäckerein, ist da nur der Anfang.

    Meine nächst Landpacelle in der Stadt kostet 3,5 Mio CC und das steigert sich glaube ich bis 7 Mio für die letzte Pacelle. Also kräftig sparen;)
     
    Tatjana2013 gefällt dies.
  10. Jack

    Jack User

    also ich komme mit meinen 3 bäckereien super klar habe von anfangan produziert was das zeug hält. und ich muss auch 7 häuser mit brötchen bedienen :)

    so muss mal los neue fische kaufen. aquarium sieht so leer aus :D
     
  11. draegmar1

    draegmar1 User

    Sonst mops dir einfach die Fische aus unserem Gartenteich. Matakin wird sie bestimmt nicht vermissen.
     
    Jack gefällt dies.
  12. ydobon

    ydobon User

    und wieder da :)
    wieviel landteile musst denn noch kaufen draegmar?
     
    Jack gefällt dies.
  13. draegmar1

    draegmar1 User

    In der Stadt 5. An der Küste habe ich noch reichlich Pacellen über. Momentan möchte ich aber die Archithektenhäuser aus Stufe 4 bringen. Da ich 10 Stück davon besitze, benötige ich noch einiges an Material bevor der Ausbau für alle startet.
     
  14. ydobon

    ydobon User

    die sehen zwar gut aus die architekten in stufe 4...aber so richtig viel mehr bringen sie ja leider auch nicht..da kein neuer bedarf dazu kommt...


    solltest eher die energiesparhaeuser hochziehen...die bringen dir naemlich was auf 4 :)
     
  15. Huhu bin wieder da wer noch ?
     
    Jack gefällt dies.
  16. draegmar1

    draegmar1 User

    Nah, dann werde ich mir mal die Energiesparhäuser zu Gemüte ziehen.
     
  17. Ja draegmar mach das die sehen auch super aus in 4
     
  18. Nun bin ich mal ne Weile weg. Bis später *wiwi*

    Noch schnell einen frischen Kaffee euch in die Runde stell :)
     
  19. Danke Halma bis später
     
  20. ydobon

    ydobon User

    wb tati und bb halma :)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.