Quasselecke

Dieses Thema im Forum 'Allgemeines Archiv' wurde von Matakin gestartet, 26 November 2013.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. na ydobon ! was meintest du mit ich muß zu den Vampiren ?
     
  2. ydobon

    ydobon User

    na zum blutabnehmen :)
     
  3. aso lach hab ich auch noch nicht so gehört
     
  4. ydobon

    ydobon User

    vampire saugen doch blut, von daher doch auch logisch.

    der naechste gang nachher dauert leider einige stunden....da muss ich dann nach berlin rein....aber wenigstens ist heute nicht ganz so kalt.
     
  5. na dann wünsch ich dir viel Glück ! bei uns ist es kalt überall Reif aber die Sonne scheint sieht ja toll aus !
     
  6. ydobon

    ydobon User

    wetterbericht sagte grad gruselwetter fuer die festtage voraus..also nix schnee....nur feucht und nass
     
  7. ja hab ich auch gehört ! schade weiße Weihnacht wäre Stimmungsvoller
     
  8. ydobon

    ydobon User

    gucken wir uns halt schoene weihnachtsfilme an, wo es natuerlich chnee gibt...und alles ist gut....hoffentlich ist bald der 2.januar....und der ganze zauber vorbei.
     
  9. Ja von mir aus könnten sie Weihnachten auf 2 Tage verkürzen !
     
  10. ydobon

    ydobon User

    Nimmt man es ganz genau sind es ja auch nur 2 Tage...Heiligabend ist ja nicht Weihnachten :) SCNR
    Aber ich weiss was du meinst :)
     
  11. :Dja ok dann halt auf einen !
     
    ydobon gefällt dies.
  12. ydobon

    ydobon User

    Ostern wollte man ja auch schon mal verkuerzen......aber die kommende woche wird wieder grosskampf in den supermaerkten...vor allem am freitag nach xmas...an dem tags gibt es bei uns geld..und dann megavolle laeden....das macht keinen spass.und unser Kaufland hat nicht mal sitzmoeglichkeiten wie es sie z.b. bei real gibt.
     
  13. ich gehe vorher ...kommt alles in den Froster
     
  14. ydobon

    ydobon User

    ich weiss nicht mal was ich die feiertage kochen soll..heiligabend mach ich kartoffelsalat und wiener wie immer...silvester fondue..
     
  15. wir machen Raclette am 24.
     
  16. bin wieder da :)

    Das einkaufen zwischen den Feiertagen ist für mich auch immer ein absoluter Horror. Aber bei frischem Gemüse und Obst kann man leider nicht vorher einkaufen, das muss man dann holen wenn man es braucht. Aber ich gehe direkt früh morgens, wenn die Leute noch schlafen. Dann geht es auch ganz gut und man hat noch reichlich Auswahl :D
     
    Tatjana2013 gefällt dies.
  17. ydobon

    ydobon User

    das sowieso....um 7 bei kaufland ist es noch relativ ertraeglich
     
  18. die Leute kaufen aber auch als gäbe es nach dem Fest nix mehr ...und das meißte wird dann weggeworfen...
     
    Schachtelhalma gefällt dies.
  19. Da hast du recht Tatjana, leider ist das so, die Kaufwut ist schon enorm, besonders wenn man Besuch bekommt. Die Leute können auch nicht mehr als Essen und man kocht und kauft vorher ein, als würde man die 10fache Menge an Personen versorgen müssen.
     
    ydobon und Tatjana2013 gefällt dies.
  20. ydobon

    ydobon User

    wir haben uns angewoehnt deutlich weniger zu kaufen....ich bin zu geizig, als dass ich den muelleimer mit meinen euros fuellen mag
     
    Schachtelhalma und Tatjana2013 gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.