Quasselecke

Dieses Thema im Forum 'Allgemeines Archiv' wurde von Matakin gestartet, 26 November 2013.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ydobon

    ydobon User

    gn8 Zander
     
  2. Matakin

    Matakin User

    ydobon haste nochmal den link zu der Liste mit den Forentiteln büdde
    find das hier irgendwie nicht.
     
  3. ydobon

    ydobon User

    hier bitte


    ganz unten auf hilfe dann links auf erfolge :)

    @Matakin wusstest du dass man sofern man unter 21 ist und den FS CE machen will noch zur MPU muss? mal wieder so eine Bestimmung der EU.
     
  4. Jack

    Jack User

    hab auch ein 240 liter aquarium mein mann steht da wie ne 1 drauf. ich finde das auch zu langweillig
     
    ydobon gefällt dies.
  5. ydobon

    ydobon User

    zumindest fuer adhs Kids wirkt so ein aquarium echt wunder...die werden dabei sehr ruhig.
     
  6. Jack

    Jack User

    echt kannste mir die kids mal leihen bei meinen funktioniert das nicht:D liegt bestimmt am alter:rolleyes:
     
  7. Matakin

    Matakin User

    nö wusst ich nicht ^.^
    war aber auch schon ü21 zu dem Zeitpunkt.
    Hatten im Kurs aber auch 18jährige sitzen die man grade
    3-4Wochen vorher B gemacht hatten.

    Jack willste meine? Die sind immer ruhig :D

    Danke für den link
    Oh hab heute Tatsächlich nen Sprung gemacht :D
     
  8. ydobon

    ydobon User

    ist wohl recht neu wie mir der ausbildungsleiter von edeka sagte.....wenn dann fuer alle und nicht bei 21 aufhoeren....

    @@Jack bei meinem hats in jungen jahren gewirkt.....zumindest eine zeitlang..aber man ist bei nem hyperaktiven ja froh ueber jede minute, die ruhiger zugeht.
     
    Jack gefällt dies.
  9. Matakin

    Matakin User

    hm aber dann könnt man auch sagen für jede FS-klasse ne MPU vorher.
    Sich da nur auf die Lkw bzw Busse(sind dann ja höchstwahrscheinlich auch betroffen von) festzulegen ist auch kein konsequenter Schritt.
    Und mit nem Pkw kann man genausoviel Schaden anrichtet.
     
  10. ydobon

    ydobon User

    ich versteh es auch nicht, aber man kennt die EU mit ihren Ideen...aber der ausbildungsbetrieb uebernimmt ja die kosten..von daher egal...

    hab nen neues Lieblingshaus :) [​IMG]
     
    Jack gefällt dies.
  11. Matakin

    Matakin User

    ist das nen Sphaera in ST4?
     
  12. ydobon

    ydobon User

    nope....das ist das generationen in 4
     
    Jack gefällt dies.
  13. Matakin

    Matakin User

    ah das aus dem komischen Zusatzpack mit der 2ten Tanne ^.^
    Naja kann ja nicht jedes Haus kennen :D

    Was sind nun die Daten nachdem Ausbau?
     
  14. ydobon

    ydobon User

    die gleiche wie bei der bogen villa..ist ein 1 stunden haus...264 miete 405 bedarf ohne broetchen, mit broetchen etwas mehr...aber das lohnt net....diner und biergarten sind ok dafuer....bei mir laeuft es alle 24 minuten zur miete...
     
  15. Matakin

    Matakin User

    ach mensch ,die Mietzeit verkürzung würd sich bei mir gar nit lohnen xD
    Bei mir werden die Vans morgen soweit sein das ich auf 4 kann ^.^
     
  16. ydobon

    ydobon User

    wer weniger on ist der nimmt halt die 25% miete.....ist halt ne frage der spielweise....bei den kleinenren haeusern lohnt sich jedenfalls nicht die -50% energie....freu dich auf die vans....die sind so spitze.....zumindest fuer die kurze mietzeit...
     
  17. Matakin

    Matakin User

    naja bin echt selten 24min am Stück on ^.^
    selbst meine Bogen-Villa kommt nicht auf nen guten Wert.
    Bin halt meist nur 3-4 pro tag drin.
     
  18. ydobon

    ydobon User

    da lohnen sich ja eigentlich nur die haeuser mit langen mietzeziten bei dir :)

    bronze ist immer noch am besten bei den booster....440 pils und 20 holzvertäfelungen sind echt ok :)
     
  19. Matakin

    Matakin User

    jo deswegen mag ich auch die Wohnhochhäuser & Designer_apartements und meine Mehrfam. Mach auch deshalb diese als erstes auf 4.
    Alles andere wäre zur Zeit nicht ganz Sinvoll.
     
  20. ydobon

    ydobon User

    mehrfamilienhaeuser liebe ich...hab jetzt 11 stueck an der kueste....die designer apartments finde ich haesslich..habe da 3 stueck erworben....die apartment komplexe find ich recht gut....
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.