Quasselecke

Dieses Thema im Forum 'Allgemeines Archiv' wurde von Matakin gestartet, 26 November 2013.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ydobon

    ydobon User

    guten hunger..bring was mit :)

    Habt ihr mal bei den Meistersternen das Moseover gelesen bei geforderten Verbeserungen? z.b. edle (oder besser) das in Klammern wurde neu dazu gesetzt...sehr gut, wird wneiger fragen geben.
     
    Jack und Tatjana2013 gefällt dies.
  2. Jack

    Jack User

    so mal riesen teller hinstelle mit blätterteig gefüllt in sämtlichen variationen. und einen schönen gruss von meiner tochter sollt es euch schmecken lassen :)))

    [​IMG] so nun mal ab in die wanne :cool:;):)
     
    Tatjana2013 gefällt dies.
  3. ydobon

    ydobon User

    hmmm was hast du da hingestellt, vor allem warum fuellt man etwas mit blaetterteig? gruebel....
     
  4. Matakin

    Matakin User

    nnee ydobon, der Blätterteig ist gefüllt.
    Nicht mit Blätterteig gefüllt.
    Da fehlt nur nen Komma xD



    Danke für den Kaffee Tatjana
     
    Jack und Tatjana2013 gefällt dies.
  5. Matakin

    Matakin User

    bin dann mal fix Mittag essen & überlege derweil ob ich meine Post beantworte xD
     
  6. Hallo wieder da;)
     
  7. Jack

    Jack User

    huhu
     
  8. Zander

    Zander User

    Hallo bin auch wieder da:)....Glühwein mit und Glühwein ohne in die Küche schlepp...

    so noch schnell den5* Kamin angefeuert.;)

    Analyst?? was macht ein Analyst....phhh:rolleyes:
     
    Jack gefällt dies.
  9. weiß ich auch nicht:D
    Ist es eine gute Lösung die billigen Dekos bis Tulpen abzureißen, habe keinen Platz und die Erweiterungen kosten viel wollte jetzt Eichen und so abreißen ich glaube das ist eine richtige entscheidung
     
  10. -Zamperl-

    -Zamperl- User

    Hallo allerseits!

    Hab mal die boardnetiquette durchgelesen, ganz schön kompliziert!!! Arme Mods, die die QE durchforsten müßen.

    Das span. Weihnachtslied, das Euch allen sooo gut gefallen hat, ist noch da ;) - aber der süße lachende Papagei ist weg. Na da kenn sich einer aus ...

    Ich reich mal einen Hut herum in der Runde, wir bräuchten 19,95 Euronen für ein neues Buch in unserer QEbibliothek - Der Duden (deutsche Rechtschreibung) - für ferdienstvolle Besucher wenn sie nicht gerade im Märzedes von Einsatz zu Einsatz düsen. Soll eine lohnende Urlaubslektüre sein.

    Hab ein Kisterl Rotwein mitgebracht, brauch jetzt einen Schluck, bin fix und foxi von den letzten Weihnachtseinkäufen, aber jetzt ist alles fertig. Es stehen nur noch 1 Beerdigung, 1 Krankenbesuch und 2 Weihnachtsfeiern am Programm, dann kann das Christkind kommen.

    Prost in die Runde und bitte schön spenden!
     
    Tatjana2013, Jack und Zander gefällt dies.
  11. Zander

    Zander User

    Hallo Dicks und Zamperl...:)

    @Dicks, mach erst ma die Eichen und Büsche weg, dann, wenn Du kannst die kleinen Dinger vom RS, dann kommste hin...;)
     
  12. Jack

    Jack User

    heute ist echt mein äääääää tag lol kann man den aus dem kalender streichen? hab zu nix lust :(;)

    @Zander eine sehr schöne idee;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 19 Dezember 2013
  13. Zander

    Zander User

    ach solche Tage kenn ich...dann macht man halt nix...die Arbeit ist morgen auch noch da..

    setz Dich auf´s Sofa und schau ins Feuer...Hilft:D
     
    Jack gefällt dies.
  14. ..perro..

    ..perro.. User

    @Jack

    Hast heute Du so keinen Bock, so zieh Dir an den Minirock
    setz auf den Kopf den lila Hut, der tut der Laune sicher gut.

    Verlaß das Haus und mach nen Bummel, schmeiß rein Dich in den Weihnachtsrummel.
    Schwing Deine Hüften und den Po und schwupp di wupp bist wieder froh!

    Verfasser unbekannt ;)
     
    Jack und Zander gefällt dies.
  15. Jack

    Jack User

    na wie süss ist das denn lach danke schön:);)
     
  16. santiano58

    santiano58 User

    Hallo Leute! Ich hab heute sowas von "die Schnauze voll", das kann ich gar nicht sagen. Mitten in den schönsten Weihnachtsliedern gibt mein Uralt-CDplayer den Geist auf, macht nur u a ä und so Geräusche; gut, daß der Plattenspieler noch geht. Und kurz danach hör´ich Schatz am Pc schimpfen, keine netten Wörter und ziemlich laut: gibt doch der leider schon 5 Jahre alte Monitor auch den Geist auf. Oh Elend, das ist das Schlimmste!! Kohle alle, kann kein Neuer her. Ok, Schwiegersohn auf der Arbeit abgerufen, Leid geklagt und oh Wunder, er hat noch so ein Ding daheim, auch alt, aber geht. Jetzt waren wir schnell mal da und haben uns den geborgt. Ufff!!!
    Kann es sein, daß Rhea M vorbei geflogen ist?
    Und jetzt muß ich wohl eine Stunde nachlesen.
     
    Tatjana2013 gefällt dies.
  17. Hallo

    wer findet den Fehler? (für die schlecht Seher klickt aufs bild)

    [​IMG]
     
    need-love gefällt dies.
  18. Hallo jemand hier ?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.