Quasselecke

Dieses Thema im Forum 'Allgemeines Archiv' wurde von Matakin gestartet, 26 November 2013.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. draegmar1

    draegmar1 User

    Guten Morgen zusammen,

    hier kommt das Frühstück. Brötchen, Eier und Milch von unserem Bauern und dazu noch einen Rosinenstollen. Die Adventskerzen und den Kamin angemacht. Jetzt noch neuen Kaffee und Tee und dann bitte alle zu Tisch.

    Hmm, ob da noch ein Weihnachtsevent kommt oder war es das mit der Tanne?
     
  2. Guten Morgen zusammen *Frischen Kaffee, Tee und Kakao mit auf den Tisch stell*

    Ich hoffe euch geht es gut?
     
  3. ydobon

    ydobon User

    Guten Morgen miteinander, wuensche wohl geruht zu haben.
     
    Jack gefällt dies.
  4. santiano58

    santiano58 User

    Guten Morgen, Ihr Lieben. Nehmt Euch Muffins.
    Im Eventplatz ist eine Vorschau, sieht nach Weihnachtsevent aus.
     
  5. ydobon

    ydobon User

    ja santiano, gestern schon gesichtet...ganz sicher eines....
     
  6. ja, sieht für mich auch nach einem entsprechenden Event aus. Es ist auch schon, diese Aussicht der Events zu sehen. Dann weiß man wirklich was einen erwartet. gefällt mir.
     
  7. ydobon

    ydobon User

    aber diese aussicht hat auch einen nachteil...dadurch dasss man da die antiken festspiele fuer naechste woche shcon sieht steigen die preise...die Bauholz preise sind gestern sprunghaft zeitweise auf 50 gestiegen....
     
  8. santiano58

    santiano58 User

    Oh ja, da hast Du natürlich Recht. also produ:)zieren, was das Zeug hält.
     
  9. Aber auch die Verkäufer haben den Vorteil, entsprechend vorab ihre Waren anzubieten oder zu planen. :)
     
  10. ydobon

    ydobon User

    und natuerlich den markt leerzukaufen..also ab naechsten freitag brauchen wir 960 bauholz..schon mal dran denken....:)
     
  11. sich noch ein Kaffee nimmt und auf den Notizzettel schreibt: "960 Bauholz beiseite legen fürs antike Festspiel."

    Alles klar. Ist notiert :D
     
  12. Moin Moin in die Runde
     
  13. guten Morgen Tatjana :)
     
  14. Na ihrs alle wohl auf ?
     
  15. ydobon

    ydobon User

    huhu tati
     
  16. santiano58

    santiano58 User

    Tatjana: Holz produzieren! Damit die Kasse klingelt. Gibt´s einen Dollar Smilie?:D
     
    Tatjana2013 gefällt dies.
  17. [​IMG] weiß ich nicht aber der ist süss
     
    Jack und santiano58 gefällt dies.
  18. Jack

    Jack User

    gumo ihr süssen. na habt ihr auch so gut geschlafen wie ich. schnapp kaffee ist meiner;):)
     
  19. Moin Jack
     
    Jack gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.