Quasselecke

Dieses Thema im Forum 'Allgemeines Archiv' wurde von Matakin gestartet, 26 November 2013.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ydobon

    ydobon User

    wenn man malocher drin hatte nur einmal...zurueckwechseln geht ja umsonst nach ausbau :) horroturm und einige andere wollen alle 3 bewohnerarten
     
  2. Matakin

    Matakin User

    ja ydobon wenn xD hab aber Studis da drinne ^.^
     
  3. ydobon

    ydobon User

    geht es dir ja wie mir :) wir hatten ja gestern das thema rauchen hier....wir haben hie rim haus ein recht altes ehepaar wohnen wo der mann raucht..er lueftet regelmaessig und hat nun kurz vor xmas die frisstlose erhalten weil er raucht....ergebnis: herzinfarkt....
     
  4. santiano58

    santiano58 User

    Das ist ja nicht ok, grad bei alten Leuten. Wahrscheinlich wohnen sie schon ewig dort.
     
  5. Matakin

    Matakin User

    ne fristlose wegen Rauchens o.o
    Ob das so rechtens ist.
     
  6. ydobon

    ydobon User

    nrein erst ein jahr..sind serst vonihrem letzten geld her gezogen..weiol in der alten wohnung eigenbedarf war..nun das.....
    was das rauchen angeht...leider neueerdings moeglich wenn nachbanr belaestig werden....wir wohnen da drueber also 2 etagen drueber wir merken nix....und es gab kein abmahnung.
     
  7. Matakin

    Matakin User

    manche Leute versteh ich nicht, wenn man an der frischen Luft raucht
    wie kann man sich denn dadurch belästigt fühlen ö.ö
     
  8. ydobon

    ydobon User

    er raucht in der wohnung.....wohl auch recht viel..lueftet aber auch ausreichend....man riecht es halt im treppenhaus, wenn er gra ddie tuer geoeffnet hat...aber da die haustuer direkt daneben macht es selbst mir als asthmakranken nichtraucher nichts aus...
    ich vermute es als vorwand, da er sich oefter beschwert, wenn etwas kaputt ist etc..das mag unser tyrann von vermieter nicht.
     
  9. Jack

    Jack User

    huhu zusammen da bin ich wieder :)
     
  10. santiano58

    santiano58 User

    Hallo Jack! Alles ok?
    Ja, ydobon, das wird sicher der eigentliche Grund sein. Eigentlich tut mir ja die Frau leid.
     
  11. Jack

    Jack User

    ja santiano tollen kinderwagen und tolles babybettchen bekommen. alles günstig bei toys hat sich gelohnt der einkauf :D;)

    hmm ydobon das ist nicht schön zu lesen. vermieter sind doch echt fast alle gleich. kann einem die frau ja echt leid tun

    wir haben gott sei danke auch einen ganz tollen vermieter. sobald nur ne birne kaputt ist lässt er es machen
     
  12. Matakin

    Matakin User

    man o man , ja denke auch das eher dies der Grund war.
    Bin froh das meine Vermieterin super drauf ist.
     
    Jack gefällt dies.
  13. ydobon

    ydobon User

    Also der Mann hats ueberlebt, um das noch klarzustellen...es geht ihm aber sehr schlecht.....weil er eh super krank ist....jetzt koennte man sagen..warum raucht er dann....ein laster hat wohl jeder.
     
  14. Jack

    Jack User

    er sagt immer zu uns da mein mann ja auch hausmeister hier im haus ist solange es zufriedene mieter gibt bekommt er immer seine miete pünktlich:)

    @ydobon es ist halt nicht leicht mit dem rauchen au fzu hören leider und im alter wahrscheinlich noch schwerer wenn man 50 jahre oder so geraucht hat

    so schnell nochmal nach lidl hüpfe
     
  15. santiano58

    santiano58 User

    Der Mann wird sich halt auch sagen, daß es jetzt eh keine Rolle mehr spielt, ob er aufhört. Und wenn wir Alle nur genau das machen was wir ja eigentlich sollen, wäre jeder superschlank und supergesund. Oder auch nicht.

    Jack: das freut mich total für Euch. Ich kauf so gerne ein für´s Enkele, egal wo, auch im Second hand. Hauptsache schön.
     
    mauli78 und Jack gefällt dies.
  16. ist noch jemand hier?
     
  17. Zander

    Zander User

    ja, ich, gerade erschienen...:)

    so, mal den Kamin zum lächeln bringen;)
     
    Jack gefällt dies.
  18. schön warm hier:)
     
    Zander gefällt dies.
  19. Zander

    Zander User

    Dicks, ich muss noch mal nachfragen, auf was für ein Instrument hattest Du letztens gespielt...war das eine Viola oder ???
     
  20. ja eine Viola auch Bratsche genannt
     
    Zander gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.