Quasselecke

Dieses Thema im Forum 'Allgemeines Archiv' wurde von Matakin gestartet, 26 November 2013.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ..perro..

    ..perro.. User

    Die Leut gehören schleunigst ins Bett!!!
     
    Jack gefällt dies.
  2. Jack

    Jack User

    habe gerade gelesen das in facebook stehen soll das es rc 2014 angeblich n icht mehr geben soll. glaub ich nicht dran. naja facebook halt ne. immer eine sichere quelle lol
     
  3. ydobon

    ydobon User

    deshalb gibst grad auch so viel neues....weil sie es bald einstellen....sehr logisch....
     
  4. appel1709

    appel1709 User

    Fratzebook der grösste Lügenpool nach der Bildzeitung
     
    Jack gefällt dies.
  5. Jack

    Jack User

    ihr habt ja beide sowas von recht lol mag facebook auch nicht. hatte mich damals nur angemeldet das ich mein söhnchen etwas unter kontrolle hatte. jaja mamis und ihre spionagen hahaha
     
  6. ..perro..

    ..perro.. User

    Ich bin da wieder rausgegangen aus dem FB, das nimmt so viel Zeit weg und bringt mir gar nichts.
    Leid tuts mir nur um meine schöne Stadt, die ich dort gebaut habe - aber man durfte eh nichts mehr machen was nicht vorgegeben war und immer diese ewige Nachbarnsucherei.


    Also diesen FBeintrag hab ich so verstanden (hab ihn ja nicht selber gelesen), daß sich RC bis 2014 verabschiedet hat - also keiner mehr da ist und was repariert. Oder!?
     
    Jack gefällt dies.
  7. ydobon

    ydobon User

    jack, hast du die meldung von facebook grad falsch wiedergegeben..bis 2014 verabschiedet heisst ja nicht, das ssie dann das spiel einstellen, sondern nur urlaub haben.
     
  8. Jack

    Jack User

    lol ne ist klar urlaub hahaha
     
  9. appel1709

    appel1709 User

    Grins Jack ich habe auch lange überlegt ob ich mich aus demselben grund anmelde wie du aber ich habe mich dann doch nicht überwinden können .
     
    Jack gefällt dies.
  10. ydobon

    ydobon User

    Aber mal zu dieser Meldung, sie stammt von RC selbst und dort steht nur, dass sie sich bis 20014 verabschieden....und wenn das hier falsch verbreitet wird kann ja facebook insgesamt nix dafuer.

    Hey mayors,

    we present you the beautiful Winterfest at your citysquare. Enjoy it during your holiday and get some exclusive rewards

    The whole Rising Cities Team wish you Merry Christmas and a happy new year! Thank you for playing and your support!

    We see us in 2014!
     
  11. Matakin

    Matakin User

    achja Englisch will gekonnt sein rofl
     
    Jack gefällt dies.
  12. Jack

    Jack User

    so ihr lieben es wird mal zeit für mich. gn8 schlaft gut und bis morgen winke
     
  13. Matakin

    Matakin User

    gn8 & bimo Jack.

    Man was nen bescheidener Tagesanfang. Keine legen. Verbesserung bei 100k CC
    :(
     
  14. -Zamperl-

    -Zamperl- User

    Danke ydobon, na dann ist es ja geklärt!

    Die präsentieren uns da nur das wunderschöne Winterfest und wünschen uns viel Spaß damit während der Feiertage (Ferien) und daß wir die exklusiven Belohnungen bekommen.

    Das gesamte RC Team wünscht Frohe Weihnachten und ein Gutes Neues Jahr und bedankt sich für unser Spielen und unsere Unterstützung.

    Wir sehen uns 2014! steht zum Schluß
     
  15. ydobon

    ydobon User

    nicht gut...ich seh bei mir nicht mal die verbesserungen...die wurden nicht mitgeladen..naja hautsache drin....
    @zamperl..jups..und daraus wurde dann hier leider ein "rc wird eingestellt" gemacht :)
     
  16. Matakin

    Matakin User

    naja konnt se sehen aber was ich sah war bemitleidenswert xD
    5x 3* und der rest naja, wünschte solangsam man könnte die irgendwie
    in höhere kombinieren. bin bei mehr als 2k 1* Teile ö.ö
     
  17. ydobon

    ydobon User

    Hab irgendwas mit 11.000 oder so....aber ich nutze auch die 1* Teile des oefteren....aber je mehr 4er es werden umso weniger benötige ich das kleine Zeugs.
     
  18. -Zamperl-

    -Zamperl- User

    Na hoffentlich haben die nicht hellseherische Fähigkeiten entwickelt! Bei den Ladeproblemen könnten wir sie wirklich erst 2014 wiedersehen .... ;)
     
  19. ydobon

    ydobon User

    wie Risng grad schieb, ist es bereits weitergeleitet, also gibt es einen Notdienst :)
     
  20. Matakin

    Matakin User

    naja die 1* bringen mir aber nicht viel.
    Bin ja gar nicht oft genug on um die gut nutzen zukönnen.
    legis sind bei mir imo für die Nostalgischen gedacht.
    Brauch da ne Menge von für 14stk

    Vllt sollte ich mal komplett Banane sein und meine 2mio
    in Verbesserungen hauen :D

    hmm scheint aber kein allumfassendes prob zu sein, hab nämlich keine
    Ladeprobs. Vllt ist ja nur ein Netz-knoten ausgefallen und ein Teil der User muss dadurch über einen überlasteten gehen?!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.