Quasselecke

Dieses Thema im Forum 'Allgemeines Archiv' wurde von Matakin gestartet, 26 November 2013.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. santiano58

    santiano58 User

    Der Tipp mit dem Kreuz war super, danke. Es ist zwar extrem langsam und ohne Bilder, geht aber. Hauptsache, der Alarm geht gleich los.o_O
    Ist bestimmt ein Server ausgefallen.
     
  2. ja die Graphik hat bei mir auch Probleme
     
  3. santiano58

    santiano58 User

    Ich klick halt jetzt jedes Haus einzeln an und dann schleichen sich die Sachen gaaaanz langsam raus. Sieht lustig aus, geht aber.

    Mist, bin wieder draußen
     
  4. juli1308

    juli1308 User

    Wunderschönen guten Morgen,
    na ich seh schon .... bin nicht allein die sich abquält um reinzukommen ..
    Ich hol mal schnell ein paar frische Semmeln mt vollen Magen ärgerts sich besser
     
    santiano58 und Tatjana2013 gefällt dies.
  5. ~mb707~

    ~mb707~ User

    Huhu bin da bei mir hat es zuerst im 1. Browser 5 min. geladen ging nicht danach nochmal 5 min. nochmal versucht ca. 3 min. dann drinne dann ist er nach 1 min. abgestürtzt dann bin ich in Browser 2 gegangen und da gings nach 3 min.


    Wie weit seit ihr denn beim Event ich hab gestern Mittag (13.00 Uhr) angefangen und bin jetzt bei Stufe 5 anhalb oder muss ich jetzt da selber einen Thread aufmachen wo ich frage
     
  6. juli1308

    juli1308 User

    Ist euer Adrenalinspiegel auch schon gestiegen... da wird man munter wenns nicht funzt....
     
  7. ich bin schon die ganze zeit drin seit 6 uhr
     
  8. ~mb707~

    ~mb707~ User

    Ich war das erste mal um 3 drinne da gings noch aber dann hab ich wieder aus gemacht
     
  9. juli1308

    juli1308 User

    Hab jetzt wieder mal meinen Flash-Player geleert und siehe da jetzt läufts ...

    Hat gestern auch gewirkt ..
     
  10. halt ich für zufall !
     
    Jack gefällt dies.
  11. ~mb707~

    ~mb707~ User

    Denke auch das ez Zufall war da es ja bei uns alle war und Wieso sollte jetzt auf einmal bei uns allen der Flashplayer voll sein.
     
  12. es sind alle betroffen kann also nicht an uns liegen
     
    Jack gefällt dies.
  13. santiano58

    santiano58 User

    Ich bin mal drin, mal draußen. Ich würde ausgepackte Geschenke sammeln, hab also zeitmäßig keinen Stress. Ich spiel halt nur früh gerne, wenn noch Alles schläft.
    Aber ne frische Semmel nehm ich gerne. Mag Jemand Honig? Frisch vom Imker.
     
  14. juli1308

    juli1308 User

    ..so hier sind die frischen Semmel ...
    Glaub selber dass es Zufall war ... höre schon das Geschrei von einigen Spielern: ich bring meinen Event nicht fertig weil ich mich nicht einloggen kann ;)
     
  15. ja ist ja auch so...
     
  16. santiano58

    santiano58 User

    Im technischen Bereich ist ganz schön was los. Da helfen wohl alle Beruhigungsversuche nichts.

    Danke, Juli
     
  17. ja aber gegenseitig hochschaukeln bringt ja auch nix
     
  18. ~mb707~

    ~mb707~ User

    So mal 1. Hilfe gemacht um zu gucken ob es hilft


    Ich esse jetzt Frühstück danach komme ich wieder

    Jetzt komme ich schon wieder nicht ins Spiel :(

    Doch jetzt bin ich nach einmal neu starten drinne :)
     
    Zuletzt bearbeitet: 22 Dezember 2013
  19. santiano58

    santiano58 User

    Genau, mb, das machst Du richtig.

    Also, diese Aufwiegelei ist ja grässlich. Gibt´s da Punkte für?:rolleyes:
     
    Tatjana2013 gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.