Quasselecke

Dieses Thema im Forum 'Allgemeines Archiv' wurde von Matakin gestartet, 26 November 2013.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. santiano58

    santiano58 User

    Na gut, geht nicht. Guck ich beim Frühstück halt Krimis und komm später wieder. *wink*
     
  2. also bei mir geht es
     
  3. Jack

    Jack User

    guten morgen meine lieben. so schnapp kaffee ist meiner. man hat das log in wieder gedauert. 24 minuten:mad::(
     
  4. ydobon

    ydobon User

    moin
     
  5. juli1308

    juli1308 User

    na da bin ich nicht so überzeugt davon ... bei mir funktioniert auf alle Fälle und ist biem Graphik -Afbau wesentlich schneller als es hier je war ... egal ich bleib dabei


    moin Ydobon
     
  6. santiano58

    santiano58 User

    Morgen!!!
    Ach, Jack, ich hab grad beim Film gestrickt. Es ist blau!! Socken, Schal, Mütze. Probier mal!!!
    Zander, für Dich brauch ich noch ein paar Farben, ist noch nicht bunt genug.
     
    Jack gefällt dies.
  7. -Zamperl-

    -Zamperl- User

    Guten Morgen allerseits!!!

    Schönen 4.Adent wünsch ich Euch!!!

    Ist ja ein völlig neues Lebensgefühl, keine Spielverpflichtungen. Das hat schon was.
    GsD funktioniert das Forum, da können wir gemütlich miteinander plaudern .

    Ich bin überzeugt davon, daß wir die verlorene Zeit irgendwie gutgeschrieben bekommen, ist ja sozusagen eine Massenkarambolage.

    Im spanischen Forum ist genau dasselbe und über Spanien komm ich auch nicht rein.

    Geh jetzt mit meinem Gustl eine schöne Gassirunde und dann könnten wir ja, bei der vielen Freizeit, im Vogelkäfig einen Weihnachtsputz machen, die Spinnweben mit Tannenzweigerln und toten Fliegen dekorieren und die Grünpflanzen lauwarm duschen und düngen.
     
    Jack und Tatjana2013 gefällt dies.
  8. -Zamperl-

    -Zamperl- User

    Moin Tatjana!

    Bin ja technisch ein Volldodel, warum geht eigentlich das Forum (GsD!) und das Spiel nicht?
     
  9. das weiß ich auch nicht gibt noch keine offizielle Stellungnahme dazu
     
  10. ydobon

    ydobon User

    koennte ja jetzt gemein sein und schreiben...was haabt ihr alle blos..laeuft doch das game...aber ich lass es mal :)
     
  11. bei mir läufts auch !
     
  12. ydobon

    ydobon User

    aber 460 beiitraege im login thread seit gestern abend..die schreiben ja mehr als wir hier.....
     
    Jack gefällt dies.
  13. -Zamperl-

    -Zamperl- User

    Ja aber lange nicht so nett und entspannt wie wir hier!:)
     
    Matakin gefällt dies.
  14. ydobon

    ydobon User

    das mag sein.....dabei kommt man ziemlich schnell rein mit etwas geduld und wenn man gleich beim strassensysmbol neu laedt wenns da nicht sofort weitergeht...
     
  15. santiano58

    santiano58 User

    bei mir jetzt auch. Geschenke sind fertig.
    *lach* ydobon, stell Dir vor, Alle wären hier drin....
     
  16. ydobon

    ydobon User

    wie was..die ganzen schreihaelse die nicht mal vorher lesen, was mods schreiben?....neee danke
     
    Jack gefällt dies.
  17. santiano58

    santiano58 User

    Ich glaub, dann müßten wir auswandern.
    Will wer ein Leberwurstbrot? Hausmacher, lecker!
     
  18. ydobon

    ydobon User

    gern, darf aber keine innereien..schnief
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.