Quasselecke

Dieses Thema im Forum 'Allgemeines Archiv' wurde von Matakin gestartet, 26 November 2013.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. servus zusammen

    wünsche euch allen schöne weihnachten
     
  2. juli1308

    juli1308 User

    Servus GothamCity servus an all die, die ich heut noch nicht gegrüßt hab;)

    Mama, ich will jetzt sofort von RC eine ENTSCHÄDIGUNG .....!!!! (fußaufstampf)
    Habe grade eine Silberbooster eingelöst und 2x1* Verbesserung plus 1 x Zement bekommen :rolleyes:
    @ydobon verstehe gar nicht, warum du gestern über die Zementpreise "gemault" hast . ich gewinne meinen Zement ständig in den Boostern und brauche nicht zukaufen ;)
     
  3. ydobon

    ydobon User

    @juli hehe nur mit einem sack kommst du net weit..bei dne mengen, die immer gefordert werden...nun war ich endlich drin..wechsele zur kueste und alle haeuser weg und dann noch verbindung weg....ich find das nur lusstig heute

    hi gotham
     
  4. sind hier auch spieler aus bayern-mittelfranken?
     
  5. juli1308

    juli1308 User

    also ydobon, ich dachte Du verstehst meine Ironie ;) eben weil man mit einem Sack nicht weit kommt hab ich das geschrieben. Aber bist angefressen wegen der loggin probleme - da versteh ich dass Du für kein Späßchen zu haben bist ...

    Ganz, ganz leise: ich habe mich heute schon mehrmals über US eingeloggt und null problemo sogar Kino geschaut
     
  6. juhuuuu....konnte mich grad einloggen, schaut mal bei euch nach.
     
  7. ydobon

    ydobon User

    hier gings auch bei beidne staedten sogar ganz sauber....
    ach juli...ich bin so schlecht drauf heute..ich versteh fast gar nix mehr :))))
     
  8. juli1308

    juli1308 User

    Bayern schon - aber Franken :rolleyes: - dachte ihr wollt keine Bayern sein ;)
    Sag es heute lieber dazu, das ist nur Spass --- ich bin aus Oberbayern aber aufgewachsen in der Opf. ist ja nicht so weit weg von Mittelfranken


    @ydobon, hier probier mal von meinen selbstgebackenen Plätzen und hier auch noch ein Glas Glühwein mit ordentlichem Schuss Himbeergeist ... dann gehts gleich wieder besser


    Oh je ich glaub ich hab schonzuviel davon, schreib hier ja wirre rum
     
  9. -Zamperl-

    -Zamperl- User

    Kinders bei mir ist es gerade gegangen, 1 Stadt problemlos durchgespielt!

    Möge es so bleiben!!!
     
  10. ydobon

    ydobon User

    naja juli..solang du uns nicht auch noch erzahelst, dass rc 2014 dichtgemacht wird ist alles gut :)))
     
    Matakin gefällt dies.
  11. juli1308

    juli1308 User

    ** lol*** das kommt davon wenn Leute meinen sie sind der englischen Sprache mächtig
     
  12. ..perro..

    ..perro.. User

    Leider war die Freude nur kurz, geht schon wieder nicht. :(
     
  13. Matakin

    Matakin User

    Juli da bist du ja, hab dich gestern vermisst.
    Wollte doch nen supi dupi Glühwein von dir probieren :)

    Ja Englisch will gelernt sein ^.^
    Übrigens hab ich immernoch keine probs beim Login :D

    Was für kekse haste damit gebracht?
     
  14. ydobon

    ydobon User

    meine tochter hat sich schon wieder nette werbefakesuchmaschinen eingefangen....wie gut, dass es AWD gibt...
     
  15. kam jetzt zwar kurz in die stadt und konnte was machen aber es läuft nur sehr träge.wird nicht vollständig aufgebaut und läuft nur sehr sehr langsam.
     
  16. juli1308

    juli1308 User

    Hallo Matakin, war gestern schonein paar mal da, da warst Du aber anscheinend nicht da ... bei mir gibts Spitzbuben ... meine Spezialität und Lieblingskekse meiner 2 Männer ..

    Na ja wir Deutschenrennen ja auch zum Public Viewing mit Fanschal und Flasche Bier in der Hand ... in USA würde ich mich schwarz kleiden und ins Leichenschauhaus gehen ...

    So noch ne Runde Glühwein für Euch alle - ich gehe mal alte Bäume einsammeln - hab mich heut in der früh entschlossen, nach übe r2000 drops, jetzt den Event fertig zum machen - komm eh nicht nach mit ausbauen
     
  17. Matakin

    Matakin User

    hmm bin grade erst bei den Trauben und warte auf die Lese ^.^
    werd aber auch durchrauschen bis zum ende ^.^

    danke für den Glühwein *-*
     
  18. ydobon

    ydobon User

    na dnan viel spasss...
    @gotham besser halb geladen als gar nicht :) ich habe nur probs beim rettungssystem..da fehlen die grafiken
     
  19. juli1308

    juli1308 User

    So die hälfte der alten Tannen ist geschafft ..
    bei mir heissen die rookies (Spezis) heute Jason, Tony, Ray, Mary, Lauren, Patricia, Margaret , Tiffan, Walt, George, Susan :D:D:D
     
  20. Matakin

    Matakin User

    achja die englischen namen sind schon manchmal ulkig :D
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.