Quasselecke

Dieses Thema im Forum 'Allgemeines Archiv' wurde von Matakin gestartet, 26 November 2013.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Zander

    Zander User

    na da bin mal gespannt...

    schnapp mir noch einen Kaffee
     
  2. mhhh schwierig kenn doch die Spieler gar nicht mit Namen hab doch eigentlich null Ahnung tippe aus dem Bauch raus...:rolleyes:
     
    Zander gefällt dies.
  3. ydobon

    ydobon User

    das ist immer das beste, nix ahnung haben fuehrt zum sieg :) habe ich schon bei diversen tippspielen erlebt, gibt ja massig gewinnspiele und gewinnen tun meist frauen, die keine ahnung von fussball haben :)
     
    Tatjana2013 und Zander gefällt dies.
  4. Zander

    Zander User

    manchmal ist aus dem Bauch besser, man denkt viel zu oft nach;)
     
    Tatjana2013 gefällt dies.
  5. fragt mich bitte nicht was Abseits ist omg....das werd ich nie verstehen....o_O
     
  6. ydobon

    ydobon User

    versteh tu ich es schon nur erklaeren, das es wer anders versteht ist schwer
    Nur wenn der schiri zu mir damals als Teeni sagte ich haette abseits gestanden wurde ich ab und an laut!
     
    Tatjana2013 gefällt dies.
  7. da ist Formel eins leichter die fahren immer nur im Kreis lach...
    aber wisst ihr was ich freu mich schon riessig auf die WM ...Fussball satt Männer ohne Ende...:p
     
  8. Zander

    Zander User

    und die Typen mit der Pfeife, jeder hat eine andere:eek::D

    WM...das wird ein Fest.
     
    Tatjana2013 gefällt dies.
  9. ydobon

    ydobon User

    Wm hat fueer mich den reiz verloren, frueher habe ich jedes spiel geschaut, kann vielleicht auch daran liegen, dass ich fast taeglich irgendein spiel schaue und meine Frau eh schon am Meckern ist :)
    Nur werden dieses Mal vielleicht nicht ganz so viele zuschauen bei der Wm, da die Abend Spiele bei uns nachts laufen.
     
  10. Meckern ? das ist Schade ich mag Fussball sehr gerne und Formel eins ...und Hanball...
    na ja jeder wie er mag...:)
     
  11. ydobon

    ydobon User

    Meine Frau steht auf Pferdesport, dem kann ich so gut wie nichts abgewinnen, Handball ist auch nicht mein Ding, F1 laeuft hier immer Werbefrei, leider nun Pause bis März.
     
  12. früher...als Boris und Steffi noch aktiv waren liebte ich Tennis...:D
     
  13. ydobon

    ydobon User

    ohja, immer dieses hin und her und hin und her....hab ich aber auch geguckt, vor allem diese stoehnerin auf dem platz, wer war das gleich nochmal?, fand ich witzig.
     
  14. Monika Seles oder so...

    aber Martina Navratilowa war auch klasse

    ja ja und die kurzen Röckchen gebs zu....
     
  15. ydobon

    ydobon User

    ich fand die bessere haelfte von der graf toll, den Andre, imho ein huebscher mann.
     
    Tatjana2013 gefällt dies.
  16. ich mochte Ivan Lendl und Michael Stich auch ...
     
  17. ydobon

    ydobon User

    Musste mich erstmal um krankes Kind kümmern.
     
    santiano58 und Tatjana2013 gefällt dies.
  18. o je erkältet ?
     
  19. Jack

    Jack User

    einen wunderschönen guten morgen...noch kaffe und brötchen da?

    ich hab aber hunger heul:(

    ja schwarz bitte weisste ja :D
     
  20. ja Guten Morgen schönes Banner !
    nein draegmar bringt die Brötchen er war noch nicht hier

    aber Kaffee kannst du haben
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.