Quasselecke

Dieses Thema im Forum 'Allgemeines Archiv' wurde von Matakin gestartet, 26 November 2013.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ydobon

    ydobon User

    Ebenso ein schönes WE, aber allein wegen der Meisterklassen muss man jedes Event mitnehmen.
     
  2. Ok, ich werde es auch starten deswegen - aber nichts abgeben - das Event muss ja nur laufen und die Dropps da warte ich dann lieber auf den nächsten Event.
    Wie gesagt - wenn alles so geblieben ist wie es war. Wir werden es ja gleich sehen.
     
  3. santiano58

    santiano58 User

    die Hängematte ist klasse
    ok laß ich das Event halt nebenher laufen, ohne was abzugeben.
     
    Zuletzt bearbeitet: 29 November 2013
    ydobon und Jack gefällt dies.
  4. ydobon

    ydobon User

    fuer manche aufgabane muss e snur laufen, fuer manche aufgabe musst du drop items sammeln aus den haeusern, und das ist halt erst in stufe 3 :)

    @santiano vor allem hat man viel platz fuer die haengematten

    leider wie immer beim biker event...
     
    santiano58 gefällt dies.
  5. Das mit den Drops hatte ich ja geschrieben - da warte ich dann lieber auf das nächste Event!
     
  6. Jack

    Jack User

    hatte mein mann auch gerde ^^

    menno nut 72 std zeit für das biker finde das echt zu kurz. steht man ja voll unter druck:(:mad::confused:

    auf jedenfall mit x-pressos ydobon
     
    Zuletzt bearbeitet: 29 November 2013
    ydobon und santiano58 gefällt dies.
  7. Tja - das Biker-Event ist leider so geblieben wie es war - Ziegel 400 + viel Fäßer + die Würste!!!:(:confused:

    Geht ja mal garnicht!!!:mad:

    Schade - aber wir wollen eh am Sonntag auf den Weihnachtsmarkt:D - also ohne mich das Event.
     
    santiano58 gefällt dies.
  8. ydobon

    ydobon User

    in 72 stunden ohne xpressos schafft man es nur ohne leerlaaufzeiten und wenn die dropraten stimmen. Also lieber paaar Xpressos und normal schlafen usw.
     
    santiano58 gefällt dies.
  9. Jack

    Jack User

    mist mein mann fragte gerade ob wir heute abend nicht mal wieder was raus gehen sollen. hätte ich das vorher gewusst hätte ich morgen erst das event gestartet:(
     
    santiano58 und ydobon gefällt dies.
  10. ydobon

    ydobon User

    naja schnell das Holz erledigen, und das Bier in Stufe 2 laeuft ja 4 st stunden.genug zeit zum rausgehen
     
  11. Hallo mal wieder
     
    Zander gefällt dies.
  12. Zander

    Zander User

    Hallo,
    ein Kaffee wäre jetzt gut...ah, frisch, mal den PoTT gefüllt...:)
    wo ist denn Draegmar? hat noch nich getippt:eek:

    Dragmar schau Seite 52:)

    Halo Dicks...schon Wochenende?
     
  13. ja schon WE
     
    Zander gefällt dies.
  14. santiano58

    santiano58 User

    Hallo Dicks, hallo Zander. Ja, Kaffee ist frisch gekocht, Kakao auch. Und Hackfleischklößchen sind auch noch warm.
     
    Zander gefällt dies.
  15. ydobon

    ydobon User

    hi dicks und wb zander
     
    Zander gefällt dies.
  16. Zander

    Zander User

    Hallo santiano, Hackfleischklößchen...na die koste ich mal...lecker Snack am frühen Nachmittag:)
     
    ydobon gefällt dies.
  17. wie gets euch
     
  18. super :):):):):):);););););););););););););););););););););):D und dir?
     
  19. gut
     
  20. Zander

    Zander User

    Dicks, was hast Du Dir zu Weihnachten gewünscht?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.