Quasselecke

Dieses Thema im Forum 'Allgemeines Archiv' wurde von Matakin gestartet, 26 November 2013.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Jack

    Jack User

    lol wollte meinem sohn gerade mal zeigen was er doch machen soll wegen dem event wenn ich nachher net da bin...dachte schon ich wäre bbf ne lach aber er übertrifft echt alles:D

    ja ist halt blöde könnte meinen mann umbringen das er heute weg will lol. bei den anderen events wäre es ja egal aber soviel x-presso hab ich dann auch nicht:(
     
    santiano58 und Tatjana2013 gefällt dies.
  2. ydobon

    ydobon User

    hihi...fuer mich ddrueckt hier auch keiner beim event.....die verstehen hier gar nix die maedels bei mir:)
     
  3. Zander

    Zander User

    muss weg, bis später und

    Ich drück alle....lol:p:D
     
  4. o je soll ich das für euch machen ?
     
  5. Jack

    Jack User

    drücke feste zurück zander
     
  6. Jack

    Jack User

    echt süsse würdest du das tun?
     
  7. ydobon

    ydobon User

    bb zander :)
    ich haaette gern ab und an jemanden der fuer mich drueckt......moechte gern ins bett und muss noch warten bis das holz fertig ist damit ich das bier ansetzen kann.
     
  8. bb zander
    ich hatte mal meinen Bruder rangelassen der ist zwar 3Jahre älter als ich da war ich mitt dem Holzhacker-Event fast fertig ich war da bei meiner oma als ich kam warn da noch 22min Restzeit ich wollte es schaffen weil es dann mein erses geschafftes Event wäre dann habe ich in die Lagerhalle geguckkst und da kam der Schreck:ich hatte davor 33Xpresso als ich zurückkam waren es 9 und die Riegel dauerten noch 6Stunden ich wollte das Event umbedingt schaffen aber ich hatte keine Xpresso mehr alle weg und ich hatte nur noch 2 Minuten dann bekam ich vom Rathaus 5xpresso das war meine Erlösung sonst hätte mein Bruder *popohaua* bekommen aber ich habs geschafft allerdings wurde ich enttäuscht weil das Haus so schlecht war aber egal ich habe 3von denen an der küste stehen
     
    Tatjana2013 gefällt dies.
  9. Jack

    Jack User

    so meinem sohn jetzt mal alles erklärt hoffe er bekommt es auch gebacken :) sage mal tschüss und bis heute abend dann
     
  10. Machs gut..
     
    Jack gefällt dies.
  11. ich hoffe Tatjana bleibt wenigstens noch
     
    Tatjana2013 gefällt dies.
  12. ydobon

    ydobon User

    In 2 Minuten sind meine Sägewerke endlich durch, ich verschwinde dann auch mal und schau mal ob schlafen hilft...bis spaeter
     
  13. bb ydobon dann bleibt wohl keiner mehr übrig:(
     
  14. ah ein Licht brennt noch:)
     
  15. lol weiß net was ich reden soll
     
  16. ich auch net lol
     
  17. na toll und jetzt ?
    ach suchst du noch einen Avatar?
    dann geh mal in die Bannerwerkstatt nephi hat da ganz tolle reingestellt
     
  18. weiß nicht mal gucken ob ich da noch was mach
    Rate mal was mir das ND bringt an EP(tipp es ist was drin:))
    einmal hatte ich Banner MIT Avatar im alten Forum bestellt leider nicht gemacht worden:(
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.