Quasselecke

Dieses Thema im Forum 'Allgemeines Archiv' wurde von Matakin gestartet, 26 November 2013.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ydobon

    ydobon User

    grins...meine eltern waren nicht ein einzigs mal mit mir im kino..als kind ging ich allein....spaeter mit freunden und freundin.....
     
  2. Zander

    Zander User

    ich war mit meinen Buben bei den Piraten Trickfilm (name vergessen), in 3D, irre was da abgeht
     
    santiano58 und Tatjana2013 gefällt dies.
  3. früher war ich oft...na ja heute brauch ich kaum noch bewegte Bilder...ausser Sport...

    hi hi Dirty Dancing hab ich 9 mal im Kino gesehen!
     
    Jack und Zander gefällt dies.
  4. ydobon

    ydobon User

    aber dafuer haben wir ja nun ein kino in unseren staedten, das ersetzt echt .... gar nix :) Bringt aber gute MM
     
    Tatjana2013 gefällt dies.
  5. meins geht immer noch nicht :(
     
  6. ydobon

    ydobon User

    habe nur in meiner zweiten stadt ab und an probleme, dass ein film nicht laeuft, in meine rerststadt laeuft es reibungslos..leider aber nicht im 24 rhytmus.....das verzoegert sich immer wieter nach hinten...
     
    santiano58 gefällt dies.
  7. Zander

    Zander User

    hab jetzt 12MM nur durch Kino, manchmal funzt es nich, aber einen geschenketen Gaul schaut man nich ins ****.:)

    ich verschwinde noch mal...hab auch Hunger...bd
     
    Tatjana2013 gefällt dies.
  8. will jetzt ein Türchen aufmachen...:rolleyes:
     
  9. ydobon

    ydobon User

    mach doch die kuechentuer auf und koch was feines ^^
     
    Tatjana2013 gefällt dies.
  10. ja kalte Küche Tür und Fenster auf....:D
     
  11. santiano58

    santiano58 User

    Hallo, bin wieder da. Wir waren noch mal im Baumarkt,:D Isolierband war Alle und Batterien. Und jetzt - bin ich um einen großen Stern für´s Wohnzimmerfenster und ein kleines Rentier für die Terrasse reicher. :cool: In hundert Jahren hab ich dann wohl genug Lichter.
    Hab Euch noch was mitgebracht: Haselnussmakronen. Hab ich heute früh schnell noch gebacken, süß und klebrig. *schnupper* hm, die passen jetzt aber so gar nicht zu diesem leichten Knoblauchduft.
     
    Tatjana2013 gefällt dies.
  12. lach ..Hallo santiano
     
  13. Hallo santiano
     
  14. santiano58

    santiano58 User

    Hallo, Ihr Zwei, nehmt Euch Plätzchen.
     
    Tatjana2013 gefällt dies.
  15. jepp ...kann sie aber nur in Kaffee getunkt essen
     
  16. santiano58

    santiano58 User

    machen die Zähne noch Ärger?
     
  17. iss noch das Provisorium ...die richtigen sind noch im Labor !
     
  18. lol
     
  19. so ich koch mal Kaffee vielleicht kommt ja jemand angelockt durch den Duft...
     
    santiano58 gefällt dies.
  20. santiano58

    santiano58 User

    Ich rieche, rieche....Kaffee? Bin wieder da. Schatz hat 28* Verbesserungen in den Computer gebaut. Hat etwas gedauert.:D
     
    ydobon gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.