Quasselecke

Dieses Thema im Forum 'Allgemeines Archiv' wurde von Matakin gestartet, 26 November 2013.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. :) seht ihr den smilie ?
     
    Jack gefällt dies.
  2. Jack

    Jack User

    ja schnecke

    und ja hier riecht es so gut hehe
     
  3. ydobon

    ydobon User

    und woran lags mit dem smiley? :):cool:
     
  4. na ich muss screenshoot machen seh immer noch keine
    Hilfe wie geht das ?
     
  5. ydobon ist das dein Hund?
     
  6. Jack

    Jack User

    das weiss ich bis heute noch nicht. glaube brauchst ein programm für
     
  7. ich glaube wie bei den Stadtbildern sicher bin ich mir aber nicht
     
  8. ja und wie ?
     
  9. Zander

    Zander User

    Guten Abend in die Runde:)

    erst mal Feuer machen...
    also, was Ihr hier so alles Futtert...wie soll das erst zu Weihnachten werden:eek:
    Morgen werd ich den Hometrainer ölen und dann geht es los:p
     
  10. Bei den Themen ist glaub ich in einem Link eine Erklärung guck da mal bei den Screenshots
     
  11. Jack

    Jack User

    juhuuu zander ( mein fisch) :cool: ja hab schon bauchweh von der ganzen fresserei hier. jeder macht ja immer was anderes hahaha
     
    Zander gefällt dies.
  12. ydobon

    ydobon User

    ja dicks ist unsere huendin...
    @tatjana SnippingTool.exe hast du auf deinem rechner..such das mal starte es und dann kannst du damit einen screen aufzeichnen..den laedst du dann auf einer bilderseite z.b. picr.de hoch

    alternativ gibt es bessere programme im netz zum runterladen z.b. faststone capture usw.
     
  13. Im alten Forum hattest du ja auch deine Hündin als PB ist sie ein Golden Retriever?
     
  14. ydobon

    ydobon User

    jups ist nen golden retriever, 7 Jahre jung....auf dem bild war sie alleridngs erst 2
     
  15. Ich find sie sehr süß passend zu meinem Kätzchen ob die sich wohl verstehen werden?:D
     
  16. ydobon

    ydobon User

    also Wanda mag Katzen....zumindest wenn sie nicht wegrennen, kuschelt auch ggf mit denen
     
  17. ich habe von meinen Freunden ein Video gesehen da war ein großer Hund und dann hat ihn eine Katze genervt und dann hat er sie geschluckt alllerdings hatte er sie nicht wirklich aufgefessen
     
  18. ~mb707~

    ~mb707~ User

  19. Jack

    Jack User

     
  20. ydobon

    ydobon User

    hehe, der link wurde schon unter allgemeine fragen fuer sie gepostet,....:)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.